Suchen Menü

Öhm,wollt ihr ner alten Frau nicht gratulieren?;O)

Hi Mädels...so.Geburtstag geschafft...in the summer of `69....Hatten ja mega Glück mit dem Wetter...gestern sah es kurze Zeit gar nicht danach aus und ich sah uns schon drin hängen mit schülen Gewittern...aber nichts von dem ...konnten bei blauem Himmel draussen Kaffee trinken und Würstchen grillen *freu*...jetzt mache ich mir mit meinem Schnuckel noch einen netten Abend....LG,Ina ;O)...und ein etwas angeschlagener Patrick der leider seit 2 Tagen immer wieder fiebert und ansonsten keine Symptome zeigt..und eigentlich dabei sehr lieb ist...das arme Mäusekind...
Bisherige Antworten

hoppla! dann schnell HAPPY BIRTHDAY

und alles gute :o)))
dein kleiner mann hat bestimmt ne sommergrippe, die geht derzeit um und angelina hatte vor ner woche auch plötzlich hohes fieber, aber nur 1 tag, dann war alles weg.
gute besserung und noch einen schönen restgeburtstag!
schildie

Huch-war das nit erst*lach*?

Huhu!
Ehrlich hätte schwören können das du erst hattest ;-)
Na denn: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!
Biste ja immerhin noch ein Jährchen jünger als mein Göttergatte*lol*!
Schönen Abend noch!
GLG Petti

Upps, kaum ist toyota nicht da...

Huhu,
unsere gute Petra denkt ja sonst immer dran ;-)
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und noch einen schönen Geburtstagsabend.
GGLG
Olli

Nachträglich alles Liebe und Gute! LG

Grattis på födelsedagen! LG -->

noch alles liebe und gute nachträglich, lg

huch, auch von uns noch alles Liebe für Dich :o)

Huhuu Ina,
na wieder hab ich was verpennt...die Glückwünsche kommen von Herzen :o)
GGLG
Karin&Kids

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :-)lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen