Suchen Menü

OT: ist das angenehm jetzt wieder da draußen!!!

huhu,
will mich ja nicht beklagen über das tolle Sonnenwetter aber für mich war es eindeutig viel zu viel..die Schwüle hat mir echt zu schaffen gemacht...jetzt kann man nachts wieder richtig gut schlafen (mal abgesehen davon das es verdammt anstrengend ist den dicken Bauch im Wasserbett umzuwuchten :-))...Am Freitag fahren wir für ein paar Tage in die Eifel und hoffentlich regnet es nicht oft...zur zeit soll es ja schlecht sein laut Wettervorhersage...grummel...na ja mal abwarten.
lg silke
Bisherige Antworten

Also....

ich finds schon fast ZUUUUU KALT!
Huhu Silke,
nachdem wir ja sooo Hammer Temperaturen hatten, find ich es im Vergleich sogar schon super kalt. BRRRRHHHHH!
Stimmt, die Wettervorhersage ist net so dolle. Immer wieder Gewitter & Regen.
GGGLG Bibi, die auf baldige Sonne & höhere Temperaturen hofft!

jupp sind 22°sind echt *bibber*!sonne komm raus!

jupp sind 22°sind echt *bibber*!sonne komm raus!

jupp sind 22°sind echt *bibber*!sonne komm raus!

toll,gleich 3 mal... :-)

Schon so am zittern, deswegen 3 mal Enter??? LACH

ohja, Berlin hat 25 Grad, keine knallige Sonne..

....ich bin sehr zufrieden. SChau aber schon immer voller Horror in die Wetterprognosen, ob noch einmal soo Hammertemperaturen kommen.....;-(. Bisher schaut es "gut" aus.
Grüßle Jacqui

Im Südosten Deutschlands sind es noch 30°

und sonnig.
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen