Suchen Menü

Messer von Tupper - können die was?

Hallo,
sind die Messer von Tupper gut? Oder könnt Ihr andere gute Messer empfehlen?
Meine alten Messer sind nicht mehr so das gelbe vom Ei, und mit dem Messerschärfer hält's auch nicht so lange an.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Messer von Tupper - können die was?

HI katrin, die aus der Chef-Serie sind super, die anderen taugen nichts. Ich kann dir sonst noch WMF empfehlen. Fahr mal nach Geislingen in die Fischhalle und decke dich dort ein. Die Messer sind super. LG Sally

Re: Messer von Tupper - können die was?

Hallo,
mich einmisch. *ggg* und auf dem Rückweg kannst ja bei uns vorbei gucken *lach* - wenn Du Lust und Zeit hast.
LG vom sonnenblümle

Re: Messer von Tupper - können die was?

Hallo Blümchen,
das wäre ja wirklich ein Anlaß in die Fischhalle zu fahren, wenn ich hinterher die Sonnenblümchen-Family mal wieder sehen würde. :-)
LG Katrin

Re: Messer von Tupper - können die was?

Hallo Sally,
in der Fischhalle war ich ja schon eeeeeeeeeeeeewig nicht mehr.
Danke für den Tip mit den Tupper-Messern, werde mir mal die "Chef-Serie" angucken am Samstag.
LG Katrin

Re: Messer von Tupper - können die was?

Hallo Katrin, bin gerade mal wieder am Fremdlesen ;O)
Wir haben fast nur Dreizack Messer, sind zwar nicht gerade billig, aber ihren Preis durchaus wert. Wir haben die jetzt ca. 8 Jahre und sind noch wie neu, werden regelmäßig von meinem Mann geschärft... der kann stumpfe Messer nicht ausstehn ich mittlerweile aber auch nicht mehr). Wenn mal Besuch was bei uns was schneidet, müssen wir immer warnen *vorsichtscharf* *g* LG Nicole

Re: Messer von Tupper - können die was?

Hallo Nicole,
von Dreizack-Messern habe ich ja noch niiiieee gehört. Werde mich mal neugierigerweise danach umschauen.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen