Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder und...

... wollte mal hören, ob von Euch jemand Interesse an
a) einem Dreirad mit Schiebestange von Kettler,
b) einem Laufrad
oder
c) an dem "Violo" von Big hat?
Ich habe heute mal unseren "Fuhrpark" ausgemistet...
Die "Fahrzeuge" sind alle gebraucht, aber in Ordnung. Das Dreirad benutzen wir nicht mehr, Svea hat so ein Mini-Fahrrad mit Stützrädern von Finja geerbt, das Laufrad brauchen wir nicht mehr, Svea hat ein eigenes und Finja kann jetzt Fahrrad fahren ohne Stützräder *stolz bin* und das "Violo" steht auch nur noch unbenutzt rum.
Also, falls wer Interesse hat, meldet Euch einfach, ach ja, wir wohnen in Düsseldorf-Lichtenbroich, Nähe Flughafen.
Ansonsten geht es uns gut, für Finja geht Montag der Kindergarten wieder los und Svea geht dann wieder an drei Tagen in der Woche zur Tagesmutter. Einen Kindergartenplatz haben wir leider noch nicht. Zur Tagesmutter geht sie super gerne, da sind noch 4 andere Kinder in Sveas Alter und dann noch zwei Katzen und zwei Ziegen :-)
Das war's erstmal wieder von uns,
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder und...

Hallo Claudia,
guten morgen !
Welches Laufrad habt ihr denn ? Wollten Ayla so langsam mal eins anschaffen... Hatten mit Puky geliebäugelt.
Düsseldorf ist auch nicht so weit weg von uns, ist ja auch meine alte Heimat. ;-)
Alles Gute für den Start in den Alltag ...
LG Serap (erst wieder am Abend online)

Re: Melde mich auch mal wieder und...

Guten Morgen,
mit Puky kann ich leider nicht dienen :-(
Wir haben das Laufrad "damals" bei Norma gekauft, das ist so eine Supermarktkette. Es hat 40 ? gekostet. Ist leider ein No-Name-Teil, aber trotzdem einwandfrei und ich würde das auch ganz günstig abgeben - eben weil`s kein Puky oder so ist.
Grüsse aus der alten Heimat ;-)
Claudia

Re: Melde mich auch mal wieder und...

huhu
naja, ist doch nicht so schlimm wenns kein puky ist. ;-) ist auch gar nicht so verkehrt, wenns ein günstigeres ist denn bei ayla bin ich mir nicht so sicher, ob sies überhaupt nutzt. aber da wir auch noch einen bengel haben, würde es sich dann wohl doch lohnen, da er ganz sicher der typ dafür ist.
hab vorhin meinem mann davon erzählt & er meinte düsseldorf wäre doch zu weit. meine eltern leben nicht mehr dort *schnüff* und daher würden wir dann nur wegen des rades kommen....
liebe grüße an euch
serap

Re: Melde mich auch mal wieder und...

Hi Serap,
sorry, ich hab's nicht geschafft, vorher zu antworten... aber kein Problem, ich würde auch nicht so einen weiten Weg auf mich nehmen für ein Laufrad. Finja hat das Teil übrigens auch erst angefangen zu nutzen, als ich es mit zum Flohmarkt zum Verkaufen nehmen wollte. Wutentbranntes Geheule gab es da und ab dem Tag ist sie dann auch erst mit dem Ding gefahren...
Lieben Gruss zurück,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen