Suchen Menü

Kocht hier noch jemand OHNE Knoblauch?:-))

Hallo,
les hier öfters, das doch oft mit Knoblauch gekocht wird. Kann das immer gar nicht begreifen *g*, weil ich NIE mit Knoblauch koche. Hab das noch nie gemacht undwerds auch nicht tun. *lach* Ich mags nicht so, wenn man danach riecht. Es sei denn, beim Griechen oder so, da halt ichs dann aus. Aber sonst ist das gar nicht mein Fall.
Bei mir findet man also nie Knobi in der Küche.
Wer kocht noch ohne Knobi?
Oder bin ich die einzige???
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: Kocht hier noch jemand OHNE Knoblauch?:-))

Hallo Sonnenblümle
ich habe bis vor ein paar Wochen auch kein Knobi bei mir im Hause gehabt. Und nun hab ich mir so Knobipulver mal gekauft - das kommt aber nur an das Essen dran was ich für mich allein koche. WEil mein Mann bis auf Salz und Pfeffer keine Gewürze mag.
Also frischen Knobi hatte ich auch noch nie - wüsste gar nicht was ich damit anfangen soll, aber dieses Pulver find ich ganz gut und praktisch.
LG anja

Re: Kocht hier noch jemand OHNE Knoblauch?:-))

hi,
knoblauch stand für mich noch nie zur debatte. eigentlich habe ich mich schon mal gefragt, ob ich die einzige bin, die keine zwiebeln verwendet.
lg chia

Re: Kocht hier noch jemand OHNE Knoblauch?:-))

hallo Sonnenblümle,
ich esse sehr gerne Knoblauch..aber verkochen tu ich es eher gaaaaaaanz selten, weil ich auch frische Knoblauchzehen sehr selten kaufe. Meist nur, wenn ich weiß, ich brauch sie unbedingt als Zutat.
Grüßle Jacqui

Ein Leben ohne Knobi ist nicht lebenswert *ggg* LG

Re: Kocht hier noch jemand OHNE Knoblauch?:-))

Hallo Sonneblümle, ich auch. Ich mag den Geruch und den Geschmack von Knobi nicht so sehr. So ein bissel geht, aber wenn man den Knobi so rausschmeckt, schüttelt es mich. Ich nehme, wenn dann das Pulver. Das geht noch. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen