Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. Juni 2019
Menu

Kinder in den Ferien voll aus dem Schlafrhythmus

*HEUUUL* - wie krieg ich das nur wieder hin *zurhülf*????
Hallo erstmal!
Mensch ich geb ja zu, daß die Sommerferien hier schlaftechnisch ne Katastrophe waren... Erst die Affenhitze, dann durch die Sache mit meiner Mutter einen einwöchigen Aufenthalt bei Verwandten, wo die Kids total spät immer im Bett waren - dann der Urlaub und dann noch wieder bei meinen Eltern bis nach der Beerdigung... Also die waren selten vor 21-21.30 Uhr im Bett und vorher immer so gegen 19.30/20.00 Uhr, was ich jetzt natürlich auch gerne wieder einführen möchte wegen Kiga und Schule....
Silvana ist seit Wochen eigentlich unausstehlich und erst jetzt so im Nachhinein wird mit bewußt, daß das wohl an totalem Schlafmangel liegen könnte. Zusätzlich habe ICH ihr noch den Mittagsschlaf abgewöhnt und irgendwie scheint sie ihn noch zu brauchen - schläft jetzt natürlich dann nicht mehr...
Hilfe - hoffentlich kommt das wieder ins Lot.
Celina fängt auch jetzt an, "heimlich" noch bis in die Puppen Bücher anzuschauen und muß um 6.15 Uhr aufstehen *grummel*....
Naja - bin ja selber schuld....
GLG
Tina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang