Suchen Menü

Job annehmen???

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich mich heute abend in die Kur verabschiede, noch eine wichtige Frage:
Ich hab heut ein tolles Job-Angebot bekommen. Zwar nur 400 Euro Job, aber das kann sich auf Dauer ändern. Arbeitszeit wäre 4x wöchentlich 4 Stunden am Vormittag. Für meine Schulkinder kein Thema, aber Sophie müsste dann von heute auf morgen ab 01.09. in die Kinderkrippe, denn Regelplatz hätte sie erst ab 01.12. einen.
Auch zur Eingewöhnung wäre ich nicht da, das müsste dann der Opa übernehmen.
Tja, was tun? So wirklich von heute auf morgen einen Job annehmen? Ich müsste direkt nach der Kur loslegen.
Oder Sophie nicht so schnell "abschieben" und hoffen, dass ich im neuen Jahr was anderes tolles finde?
Ach ich weiß nicht.... es ist halt genau das, was ich gerne machen würde...
Ein Ein-Mann-Büro, dort werden medizinische Gutachten geschrieben, Kongresse organisiert, drei englischsprachige, wissenschaftliche Zeitschriften herausgegeben. Ob ich so was nochmal finde???
Sagt mir doch bitte, bitte, dass ihr es auch machen würdet, und dass eure Mäuse sich so einfach im Kiga eingewöhnt haben, dass sie niiiieee krank sind....
Grübel, grübel, LG, Heike
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 31.07.2006, 14:56 Uhr  |  Antworten: 0
    hi, ich würde es machen...so eine gelegenheit bekommen ist ja wohl nicht...  Mehr...
  • 31.07.2006, 15:07 Uhr  |  Antworten: 0
    so eine Chance kommt sicher nicht so schnell wieder. Deine Maus fühlt sich...  Mehr...
  • 31.07.2006, 15:23 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo Heike, ich würde den Job ohne zu zögern annehmen. Sophie ist auch...  Mehr...
  • 31.07.2006, 16:17 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu Heike! Kinder fühlen sich nur abgeschoben, wenn die Eltern es so...  Mehr...
  • 31.07.2006, 16:41 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Heike, ich würde nicht lange überlegen sondern gleich zuschlagen!...  Mehr...
  • 31.07.2006, 17:16 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Ihr Lieben, irgendwie hab ich wohl wirklich nur die Bestätigung...  Mehr...
  • 31.07.2006, 17:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Heike ich würd den Job sofort annehmen. Die Kinder gewöhnen sich...  Mehr...
  • 01.08.2006, 06:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Du bist jetzt bestimmt schon weg und liest das hier nich mehr. Aber ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

• Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App