Suchen Menü

Heute war Nicolas 1 Kiga-Tag!!!

Hallo Ihr Lieben,
Nicolas hat heute seinen 1. Kiga-Tag. Ich habe noch heute morgen verschlafen, weil mein Mann vergessen hat den Wecker zu stellen. Na ja, mussten wir uns halt beeilen. Ich bin so ca. 1 Stunde dabei geblieben. Habe mich dann auf Anraten der Erzieherin verabschiedet, unter dem Vorwand, das ich ihm noch eine Zahnbürste für den Kiga kaufen muß. Und was soll ich sagen, als ich nach 2 Stunden wiederkam hat er sich zwar unheimlich gefreut und mich gedrückt. Aber er hat dort nicht geweint, obwohl die Erzieherin sagte, bei manchen Kindern kommt das später, bei manchen auch gar nicht. Puh, mit unserem ersten Tag bin ich ganz zufrieden!
Eine glückliche und stolze Kiga-Kind-Mama
Yvonne + ein müdes Kiga-Kind Nicolas
Bisherige Antworten

Re: Heute war Nicolas 1 Kiga-Tag!!!

Hallo Yvonne,
wow.... das klingt doch super! hoffe es bleibt so und das es nicolas auch
weiterhin gefällt in der kiga!
alles liebe und ebensolche grüsse
däni

Re: Heute war Nicolas 1 Kiga-Tag!!!

Hallo Yvonne, super gelaufen, würde ich sagen. Es muss nicht sein, dass das Weinen noch kommt. Solange er sich sicher ist, dass Ihr ihn immer pünktlich und regelmäßig abholt. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen