Suchen Menü

Hallo *kleinlautbin* und zwischenstand bei uns...

hallo ihr lieben!
ich hoffe, ihr kennt mich noch, auch, wenn ich so gar nicht mehr aktiv bin, zumindest schau ich doch regelmäßig bei euch rein.
Steffen hat mittlerweile sein examen mit 1,9 bestanden und ich bin gerade mittendrin. Meine examensarbeit ist halb fertig und in 9 tagen beginnen meine klausuren (4 stück, davon 3 in einer woche *stöööööhn*, also tanze ich grade auf 5 hochzeiten gleichzeitig, aber bisher ist die panik noch ausgeblieben. es ist jedenfalls leichter, seit steffen fertig ist und ich mir meine zeit zum lernen einteilen kann. im november bin ich mit allem fertig und ab februar gehen steffen uns ich beide ins referendariat.
marius kommt nach einem tollen jahr bei unikids nun ab montag in eine Kita, wo er jeden tag von halb 8 bis halb 5 bleiben könnte. er ist ein unglaublich lieber und toller junge, motorisch seinem alter weit voaus (macht sogar kopfstand), aber sprechen tut er leider immernoch nicht, bis auf 3,4 worte. Dafür ist er nun trocken, das ist ja auch schön.
ja, so sieht es bei uns aus, stress, wohin man schaut, aber ich finde die zeit trotzdem schön, spannend und aufregend.
ich grüße euch lieb;
SADA
p.s. sagt mal, wer ist denn nun alles schwanger hier?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

• 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

• Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App