Suchen Menü

Hallo :)

Huhu!
Meine wöchentliche Meldung ;) Von SchwieDads PC aus. Eigentlich wollten wir Mitte letzter Woche hier raus, aber es gab noch einige Probleme mit ner Pumpe im Keller (Wasser Marsch!) und einigem anderen Kram, wir kamen nicht so voran wie wir das gern gehabt hätten - aber bei den Temperaturen, die letzte Woche geherrscht haben, kein Wunder (38°C und sooo furchtbar schwül).
Heute streichen wir (hoffentlich) die letzten Wände - im Flur, WENN die Farbe reicht - und morgen + DI kommen die Türen. DANN ist es für uns wirklich erreicht, dass wir sagen können, jetzt ziehen wir ein!
Wir wollten die Werkzeuge weg haben - keine Messer mehr, Nägel und Schrauben, Bohrmaschinen etc., und das haben wir geschafft. Tapeziert ist nun auch alles, verputzt und hoffentlich ist heute nachmittag auch alles gestrichen :) Dann versuchen wir ein wenig das Kartonchaos zu lichten und sobald die Türen drin sind, ziehen wir ein *jubel*
Am 1. versuche ich mich wieder zu melden, damit unser Wichtel nicht so lange warten muss. HOffe es kam durch dass Dein Paket angekommen ist, vielen Dank :)
So nun bin ich auch wieder weg, streichen! (Macht Spaß :) ). Miri geht es gut und oh Gott, wie konnte ich das "vergessen": Seit fast 4 TAgen ist sie tagsüber FAST trocken (bis auf einmal ne größere Sache in der Unterhose ;) ). Oma hat sie aufs Klo genervt, 40 mal *hihi* Bei mir tut sie es eigentlich nur, wenn sie wirklich muss ;) Ich bin so stolz, und es kam ganz plötzlich von ihr aus, wo ich dachte, Miri würde wohl so schnell nicht trocken werden *staunnochimmer* Ich freu mich :)
Bauchbaby geht es auch gut, er hält mich auf Trab und tritt abends gegen 23/0 h seeeeeeeeeeehr viel, dann meist gegen 6 wieder. Am FR geh ich wieder zum FA, bin sehr gespannt :)
Hoffe, euch allen geht es soweit gut?!
GLG,
Nina mit fast-trocken-Miriam und Bauchjungen, morgen 31ste Woche
Bisherige Antworten

Re: Hallo :)

Hallo Nina,
hey, das klingt ja super! herzlichen glückwunsch an miri. wir sind davon noch
weit entfernt....
drück euch weiterhin die daumen das ihr voran kommt mit dem umzug!
wow...schon 31 woche.....wie schnell doch die zeit vergeht.
schönen sonntag und alles liebe
GLG däni

Re: Hallo :)

Hallo Nina,
erst mal schön das es Dir und dem Kleinen so gut geht. mein Gott schon 31 Woche, wie die Zeit rennt. Das Miri fast trocken ist, ist supersupertoll! Bei Nicolas dauert das wohl noch was....! *seufz* Ich setze alle Hoffnung auf den Kiga. Da geht er ja ab Dienstag hin. Bin schon ganz aufgeregt, wahrscheinlich mehr als Nicolas.
Bei Euch im Haus wird es ja auch langsam aber sicher. Mach Dir nur nicht zuviel Stress!!!
GLG Yvonne mit Nicolas + Krümelchen bei 10+2

Re: Hallo :)

Huhu!
Oooooh Krümelchen???
Herzlichen Glückwunsch!!! *Freu* :D
Sorry hab leider nicht viel Zeit, muss wieder los, bin am PC meiner Mutter.. Meld mich bald ausführlicher im Forum :)
GLG,
Nina

Re: Hallo :)

Huhu,
boah, 31. Woche schon?????????????????????????????????
Wahnsinn! Und wenn ich lese, was Du alles so machst und treibst, da schaffe ich aber unschwanger bei den Temperaturen weniger, Respekt!
Ich hoffe, Ihr seid bald in Eurem Haus, seht es nicht so eng, wenn noch nicht alles perfekt ist, aber endlich in den eigenen 4 Wänden und weg von Schwiegis!
Und bitte: beim Umzug packst Du aber nicht mit an, mach' meinetwegen den Nudelsalat für die Helfer und trage die leeren Gläser weg, aber mehr nicht, hörst Du? *mitdemFingerdroh*
;-)
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen