Suchen Menü

Frage: Gibt es Apis D12???

Hallo,
bin gerade dabei, die Hausapo aufzufrischen und wollte mir unter anderem auch Apis besorgen. Aber ich find das nur im Zusammenhang mit anderen Namen, wie zB Apis Mellifica, Apis Homaccord,... Aber ich brauch/möchte doch nur Apis ohne was - oder ist das das selbe????
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: Frage: Gibt es Apis D12???

Huhu Blümle,
ich hab Apis Mellifica D6. Ist dann wohl das gleiche ;-) Hat mir schildie besorgt und sie kennt sich da aus ;-)
GGLG
Olli

Re: Frage: Gibt es Apis D12???

Hallo Olli,
Danke, dann wird es das wohl sein :-))
LG vom sonnenblümle

Re: Frage: Gibt es Apis D12???

hi,
hab apis mellifica D12!
lg silke

Re: Frage: Gibt es Apis D12???

Hallo und Danke Silke,
hab jetzt apis mellifica bestellt. Großbestellung, die wird teuer, aber auf jeden Fall um einiges billiger als in der Apo hier ;-))
LG vom sonnenblümle

Re: Frage: Gibt es Apis D12???

Hi sonnenblümle,
falls es gegen Wespen und Bienenstiche ist, so ist es Apis Mellifica.
LG Jule

Re: Frage: Gibt es Apis D12???

Hallo Jule,
ja genau, dafür wollte ich es.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen