Suchen Menü

Dürfte ich eigentlich....

....ein Robbie-Mini-Video einstellen oder ist sowas verboten? Ist bestimmt verboten *grübel*
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Wenn ich ein Maxi-Video einstellen darf *gg*....

... huhu,
wenn der Link im Profil ist, warum nicht, ist ja keine akute Werbung ;)
Ach ich hab mir heute ne Bild Zeitung gekauft, die Tante war tatsächlich mit Robbie am kuscheln, ey grrrrrrrrr, die hat sich einfach ins Ritz gestellt wah? Die hat nen Freun und n Kind, naja nur mal dazu....
Bussi!

Re: Wenn ich ein Maxi-Video einstellen darf *gg*....

Huhu!
Ich dachte nur, daß man das "Geheimnis" nicht lüftet, wie der sich präsentiert, denn die Tour ist ja noch nicht vorüber...
GLG
Tina

Re: Wenn ich ein Maxi-Video einstellen darf *gg*..

Ach meinste jetz wegen das was Jacqui sagte? Ach ich denke das gilt für die große Presse, aber nicht für uns kleine Mäuse ;O)
Ich versuch grade ein Video so klein zu bekommen daß man es hier gucken kann, meine sind teilweise 350 MB groß Hilfe ;O)
Bussi!

Re: Wenn ich ein Maxi-Video einstellen darf *gg*..

Huhu!
Ja - ich hab auch gefummelt... Aber ich stell das hier nicht ein - ist mir zu "windig".
LG
Tina

Re: Wenn ich ein Maxi-Video einstellen darf *gg*..

Meinste echt??? Ach is doch quatsch, ich darf doch privat machen was ich will, ich verkaufs doch nicht. Und wenn sie nicht wollen daß man sowas zeigt dann hätten sie einem die Kamera abnehmen sollen! Ich lad grade eins hoch, kannst ja den Link dann haben hihi ;O)

Re: Wenn ich ein Maxi-Video einstellen darf *gg*..

Na HER damit *schmacht* - Deine Qualität ist doch so genial!
Hibbel
Tina

Re: Dürfte ich eigentlich....

hallo tina,
auf so ein posting warte ich schon die ganze
zeit, also, ich wäre auf jeden fall dafür,
dass man es einstellen kann!!
glg suzi

Re: Dürfte ich eigentlich....

Huhuuuu,
ich hoffe es, denn ich würde auch gerne mal LUCKI LUCKI machen **schmacht**
Denn ich muß ja noch ein paar Tage warten. SCHNIEF!
GGGLG Bibi

Re: Dürfte ich eigentlich....

Hallo Tina
Robbie hat wohl bei dieser Tour richtige Knebelverträge gemacht für die Fotografen.
Alles, was an Presse-Bildmaterial auf der Tour gemacht wird, will der Manager (oder er ?) vorher sehen.
Außerdem gehen alle Rechte an ihn.
Ein Witz !
Von daher gibt es wohl so gut wie keine (mein Mann behauptet keinerlei ??) Bilder von dieser Tour in der Presse.
Daher wäre ich lieber etwas vorsichtiger... Allerdings verwendest Du das Video ja nicht für kommerzielle Zwecke... Schulterzuck.
GLG Serap

Re: Dürfte ich eigentlich....

Huhu,
ja eben, ich verkauf es ja nicht oder stell es ja nicht in die breite Öffentlichkeit.
Es waren so viele Kameras dabei, es wurde keine Kamera verboten im Stadion, also müssen sie mit rechnen, daß das eine oder andere Bild oder Video (besonders in einem Frauenforum hihi) auftaucht lol.
Liebste Grüße von Doreen, mit 2,5 GB verbotenem Material *kicher*

Re: Dürfte ich eigentlich....

huhu doreen
gibt es eine breitere öffentlichkeit als das internet ???
wohl kaum. ;-)
daher würde ich - wenn überhaupt - das filmchen ins netz stellen, dann aber den genauen link nur an leute schicken, die ich gut kenne.
lg serap

Re: Dürfte ich eigentlich....

Huhu Doreen,
darf ich den Link zum Video auch haben *bettel*???
GVLG und schönen Abend nach Berlin, Nadine

Re: Dürfte ich eigentlich....

HI Tina, lass von sowas die Finger. Das kann gewaltig in die Hose gehen von wegen Urheberrechtsverletzung etc. Schick denjenigen lieber per Mail das Video. Ich würde sowas auch nie auf die eigene Homepage stellen. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen