Suchen Menü

Bin wohl Pendlerin *gg*

Bisherige Antworten

Uups.... war wohl zu früh ;-)

Hallo Mädels,
mein ET ist nach Mens der 30.10. und nach ES der 03.11.
Also bin ich momentan "Pendlerin" zwischen den beiden Foren, bis der Arzt den ET "festlegt".
Lieber bin ich hier, weil in dem anderen Forum bin ich mit die Letzte, die entbinden würde ;-)
Hab heut die 6.ssw erreicht und bin einfach nur happy.
Ich habe KEINE Anzeichen :-)
Alles Liebe Euch und ich freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch bis 40+ und weiter ;-)
Samira & Krümelchen 5+0

Re: Uups.... war wohl zu früh ;-)

Hallo Samira!
Dann bleib doch auch bei uns! Ich bin heute 4+6, also nur einen Tag hinter Dir, also auch eine, die nirgendwo eigentlich richtig ist *g*. Aber hier baut sich jetzt alles neu auf, da sind wir von Anfang an dabei und stoßen nicht als letzte in eine schon recht feste Gemeinschaft!
GLG Alex + Krümel

Re: Uups.... war wohl zu früh ;-)

Hallo Alex,
stimmt. Ich werde eh im November erst entbinden, weil ich eine "leidenschaftliche" Überträgerin bin. Also bleiben wir hier und sind mit die "Ältesten" *gg*
Alles Liebe Dir
Miri 5+0

alex

Ist ja süß, wie Du es Deinem Mann "gesagt" hast *gg*
Wie hat er denn drauf reagiert??
Miri

Re: alex

Er hat mich nur ungläubig angeschaut und gefragt, was das soll. Erklärung: ich hatte ihm am Montag (10 Tage nach ES) gesagt, dass es diesen Monat nicht geklappt hat, weil der Test negativ war.
Wie hast du es denn Deinem MAnn gesagt?
GLG Alex

Re: alex

Nicht so romantisch. Eigentlich wollte ich es ihm jetzt am Samstag sagen, weil er seinen 30igsten hat. Aber wir haben letztes we einen Umzug gemacht und ich wollte mich nicht gleich überfordern und hab ihm es gesagt.
Er hatte leuchtende Augen, ein Lächeln auf den Lippen und hat mich ohne Worte geküßt. Ist ja schließlich Versuch Nr. 2. Und richtig freuen wird er sich, wenn der FA meint, es ist alles in bester Ordnung. Dann bekommt er das US-bild.
GGLG miri

Re: alex

Das ist auch schön!
Wir waren am Dienstag einkaufen und ich habe natürlich wie immer auch eine schwere Tüte und einen 5kg-KArtoffelsack geschleppt. Und nachmittags hatte ich dann Blutungen, die aber zum Glück ziemlich bald wieder aufgehört haben! Und jetzt schon ich mich etwas *g*! Schließlich will ich Krümel behalten!
GLG Alex + Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen