Suchen Menü

Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschland?

Hi Mädels, aufgrund Ilkas Umfrage habe ich festgestellt, dass ja mehr Mädels aus dem süddeutschen Raum kommen als ich dachte *g* Wer kommt denn nun alles ganz grob gesagt aus Stuttgart/Schwäbische Alb/Schwarzwald/Heidelberg?
Andrea und Franzi weiß ich, Sonnenblümle auch, Frau Teufel und Anja. Wer denn noch? Bitte ruft mal hier, auch die stillen Leserinnen *biiitteee*!
Wir kommen aus der Nähe von Heilbronn, hängen also so zwischen Schwäbischer Alb und Heidelberg *lach*
lG Sally, superneugierig
Bisherige Antworten

Re: Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschl

Huhu Sally,
ich wohne bei Göppingen, zwischen Ulm und Stuttgart ;-)
GGLG
Olli, fast Nachbarin von Sonnenblümle, 5 min Fußweg ;-)

Re: Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschl

Hallöchen
he da unten im Eck ist mein Mann immer auf dem Wochenmarkt. Vielleicht kennst du ihn sogar. Allgäu-Michl, verkauft da Käse.
Und ich dachte schon ich kenne kein eck wo jemand aus dem forum wohnt *g*.
Liebe grüße Sandra

Re: Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschl

Hallo Sandra,
ist dein Mann immer auf dem Wochenmarkt in Göppingen? Muß ich doch glatt mal nach ihm schauen, wenn ich mal wieder da bin ;-)
War schon lange nicht mehr auf dem Markt.
Siehst du mal, so klein ist die Welt *gg*
GGLG
Olli

Re: Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschl

huhu
ne in göppingen direkt ist er nicht. moment jetzt muß ich überlegen; dienstags: laichingen mittwochs: bad ditzenbach (da hat er auch sein zimmer) donnerstag: uhingen freitag: gruibingen samstag: peinlich fällt mir nicht ein; hab jetzt gespickt, da ist er in ebersbach. ist doch glaub cih alles so in der gegend, oder??? war da selber noch nie, will mir aber mal sein wohnsomizil anguggen *g*
liebe grüße Sandra

Re: Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschl

Huhu,
ja ist alles hier in der Nähe. Aber da war ich noch nicht auf den Märkten.
Vielleicht schau ich mal hin und deinem Mann auf die Finger *gg* Wir lieben Käse aus dem Allgäu, vielleicht mach ich dann bissel Umsatz bei deinem Mann ;-)
Da bist du ja die ganze Woche alleine zu Hause :-(
GGLG
Olli

Re: Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschl

huhu
ja mach mal, ich darf ja nciht auf den wochenmarkt *fg* da würde er so nervös werden*kicher* dabei würde ich ihn nur beim flirten stören, das ist der grund. Naja soll er, er wird schon wissen wo die grenzen sidn wenn nciht zeig ich sie ihm *blinzel*. Kannst mir ja dann berichten.
Stimmt, icxh bin die ganze woche alleine, von dienstag früh bis samstag abend. Hat vor und nachteile. aber es ist eben leider nicht zu ändern, die alternative wäre arbeitslosigkeit udn da ziehe ich das vor.
P.S. Der Käse ist wirklich gut, Michls Motto ist nämlich Qualität statt quantität. Der Käse kommt aus Gunzesried und von ner Alm die den noch komplett von Hand machen. Meine Kinder essen keinen anderen Käse mehr, die spuken den tatsächlich aus. Übrigens wenn ihr gerne quark esst, dann laß dir, falls du wirklich mal auf den markt gehst ein schälchen vanillequark oder was du sonst gerne magst mitgeben (wir lieben denn vanille), ich könnte wetten daß du noch nie so leckern quark gegessen hast, meine verwandtschaft nimmt immmer nen eimer voll mit wenn die hier waren *blinzel*

Re: Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschl

Hallo Sandra,
Laichingen ist bei mir um die Ecke (ca 15 km) ;-). Muss ich glatt mal deinen Mann gucken gehen wenn ich mal wieder in Laichingen bin *g*.
LG Andrea

Re: Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschl

huhu
ja mach mal und dann berichtest du mir ob er denn auch brav war *kicher* hihi sehr schön so hat man seine spione *gröhl*
Liebe Grüße Sandra
P.S. Vielleicht trifft man sich ja mal, wenn wir einen ausflug zu unserem papa machen

Re: Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschl

Hi!
Lachingen kenn ich auch. Sind ca 80km von uns.
Wo wohnst du denn genau????? NEUGIERIGBIN
Moni

Re: Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschl

huhu
wohne in Immenstadt im Allgäu.
liebe Grüße
Sandra

Re: Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschl

Hi,
das wusste ich noch.:-))
Ich wohne am nächsten südlich zu dir. Kreisgrenze Ravensburg/ Biberach.
LG
Moni

Re: Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschl

hoho
dann sollten wir uns bei unserem nächsten ravensburger spieleland besuch mal terffen *kicher* oder gleich zusammen mit den kids dahin gehen *fg* ohne männer ist viel entspannender, oder???
Liebe grüße
Sandra

Re: Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschl

Hallo Sandra,
*g* na, die Ortschaften, wo Dein Mann auf dem Markt steht, kommen mir doch alle sehr bekannt vor. Allerdings war ich noch auf keinem.
LG vom sonnenblümle

Ich, aus Heidelberg, ab Januar dann in Weinheim:-)

Dann kommst du mir immer näher!!! LG

Wir leider nicht ;-( Aber Nat doch auch oder?GLG

Re: Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschland?

Huhu!
Wir sind ca. 30 Minuten Nord/West von HD! Zählt das auch noch?
LG
Danone

Re: Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschland?

Hi danone, ja logo *lach* Echt interessant. Ich dachte immer alle bis auf zwei oder drei kommen aus dem Norden oder der Mitte Deutschlands, von wegen *freu*
LG Sally

HIER aber noch südlicher: Allgäu

Hallöchen
ich fürchte ich bin wohl die südlichste hier. Wohnen noch in Bihlerdorf und bald in Immenstadt im Allgäu.
Liebe Grüße aus dem superverregnetem Allgäu
Sandra und Kids

Re: HIER aber noch südlicher: Allgäu

Hi Sandra, ich schicke dir besseres Wetter :-) Bei uns hellt es auf und es soll ja Richtung Süden ziehen. LG Sally

Re: HIER aber noch südlicher: Allgäu

dann pußte mal kräftig. Die Hitze war ja nix aber der dauerregen seit tagen ist auch nix, vorallem da ich so die Kinder bei hausumbau nciht rausschicken kann *grummel*
Liebe grüße Sandra
die hofft, daß wir auch mal ein terffen des südens aufziehen können

Re: HIER aber noch südlicher: Allgäu

Huhu Sandra,
ich noch mal ;-)
Wir sind oft im Allgäu, seit wir unseren Wohnwagen haben fahren wir auch mal nur für ein verlängertes WE runter ;-) Wir waren in Waltenhofen uaf nem Bauernhof und dann fahren wir oft an den Bannwaldsee.
Immenstadt sagt mir irgendwas *grübel* Sind wir bestimmt schon mal vorbei gefahren. Muß heute Abend mal meinen Mann fragen.
GGLG
Olli, Allgäu-Fan

Re: HIER aber noch südlicher: Allgäu

huhu
also waltenhofen ist ca 20 km nördlich von uns. wundert mich daß ihr da ward, da macht normalerweise keiner urlaub *fg* sondern alle hier bei uns am niedersonthofener see oder so. hihi
bannwaldsee sagt mir nix, muß also eher im ostallgäu liegen, wir sind ja oberallgäu *blinzel*
wenn ihr mal wieder in die gegend fahrt meld dich mal
liebe grüße Sandra

Re: HIER aber noch südlicher: Allgäu

Huhu,
wir hatten halt nach nem Bauernhof mit Camp-Möglichkeit gesucht und den dann in Waltenhofen gefunden. Den Niedersonthofener See, den kennt mein Mann. Da war er schon als Kind ;-)
Ich bin doch geografisch doof *gg* Allgäu ist bei mir Allgäu ;-) Der Bannwaldsee ist dann wohl Ostallgäu (OAL) bei Füssen.
Das können wir machen, wenn wir mal in deine Nähe kommen, melde ich. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Liebe Grüße
Olli

Re: Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschland?

Hallo Sally,
wir kommen auch aus Süddeutschland. Allerdings aus München, oder besagt gesagt einem Vorort von München (uns trennen genau 200m vom Ortsschild M).
Fahre aber ein paar Mal im Jahr an Stuttgart vorbei, wenn ich meine Verwandschaft in der Pfalz besuche.
LG Katrin

Re: Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschland?

Hi Katrin, na dann weißt du, wó du das nächste Mal Rast machen kannst *lach* LG Sally

Hier ich!!!!

Hi Sally,
wir wohnen grob zwischen Ulm und Bodensee, in der Nähe von Biberach a.der Riss.
Ist von dem Rest der Schwaben hier, aber doch wieder zu weit weg um sich mal eben schnell zu treffen!
LG
Moni

Re: Bin neugierig: wer kommt alles aus Süddeutschland?

Wir - allerdings ist Süddeutschland groß *lach*
Wir sind mehr aus dem östlichen Süddeutschland - Nähe Erding -
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen