Suchen Menü

Auch zurück aus dem Urlaub.....

Hallo,
muß mich heute auch mal wieder hier melden...sind gestern erst aus unserem Spanienurlaub wieder zurück gekommen und habe heute meine Wäscheberge "abgearbeitet" und bin noch dabei meine Geburtstagsnachfeier für morgen(mit Verwandschaft) und übermorgen(mit Freunden)vorzubereiten!
Unser Urlaub war recht schön-wir hatten ein schönes Haus gemietet,mit Blick auf's Meer und einem riesen Pool-da konnten die Kinder echt toben bis zum Umfallen(haben die natürlich auch gemacht)*lach*...und ich konnte mich auf meiner Sonnenliege auch mal entspannen!Mit Essen mußten wir uns zwar selbst versorgen,aber okay - Hotel wollten wir halt diesmal nicht!(Ich mag Hotels-weil ich mich auch mal gerne an einen gedeckten Tisch setzte und mich bedienen lasse!!!!)Aber Ferienhaus ist halt für die Kinder schöner!
Lukas hat aber auch der Strand gefallen und auch das Salzwasser war für ihn okay!(hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht!)
Pech hatten wir auch:unsere niegelnagelneue Canon Digitalkammera wurde nur 7 Tage alt-dann ist sie mir runtergefallen und das Display war futsch!Ich bin echt immer noch sauer auf mich !!!!!Und dann hat mein Mann auch noch am letzten Tag unseren Mietwagen(den hatten wir 14 Tage)rückwärts an einen Baum gesetzt!Krönender Abschluß!!!
Aber das wichtigste ist,wir waren alle nicht krank und sind alle wieder gesund zu Hause angekommen!(besonders mein Neffe,der war nämlich mit uns mit und mußte einen Tag eher alleine nach Hause fliegen,weil bei uns im Flieger kein Platz mehr war-wir hatten für ihn nachträglich gebucht!)
So,das war es schnell von mir(mein Beitrag gegen das Sommerloch)-am Donnerstag fahren wir noch bis Sonntag zu meinen Eltern und Montag muß ich wieder arbeiten!*heul*
gglG Annett
Bisherige Antworten

Re: Auch zurück aus dem Urlaub.....

Hallo Annett, klingt ja ganz gut, bis auf die beiden Missgeschicke. Kannst du die Kamera reparieren lassen? Wo du doch so ein Fotofreak bist!
Wie alt ist dein Neffe denn? Konrad ist ja letztes Jahr auch alleine geflogen, aber da war er ja schon 13...
Ach schau mal in mein Profil, es gibt Neuigkeiten!
LG Kristin

Re: Auch zurück aus dem Urlaub.....

Hallo Kristin,
klar kann mann die Kamera reparieren lassen -ist eben nur total ärgerlich weil sie echt nagelneu war und wir das ja auch selbst zahlen müssen! Naja kaputt nutzt sie uns auch nicht's - also laß ich es auch machen!
Oh-hab gerade mal in dein Profil geschaut-Mensch das freut mich für euch!!!!!!!Bist bestimmt super happy!!! Wie kommt es denn? War es sein Wunsch? Gab es Ärger mit seinem Vater?
Hoffentlich kommt ihr wieder alle gut miteinander klar - wird bestimmt für euch alle wieder ne Umstellung!
Übrigends mein Neffe ist 12 (wird 13 im Oktober)und es war wirklich alles perfekt organisiert von Air- Berlin!
ggglG Annett

Re: Auch zurück aus dem Urlaub.....

Hallo Annett, ich habe schon länger gemerkt, dass es Ärger dort gibt. Er wurde ja immernoch wie ein Kleinkind behandelt, vor allem eben von der Stiefmutter, musste sich von ihr die haare scheren lassen, obwohl ich den Friseur bezahlt hätte und solche Scherze halt....na und dann hat er echt Probleme in der Schule (zwar die 8.Klasse geschafft, aber frag nicht wie) und dort auf seinem Dorf akute Langeweile. Er wohnt zwar in "Dresden" aber eben in Eingemeindungsland und total am Ar... der Welt, da ist unser Dorf ja weltstadtverdächtig...und in die Schule geht er ja in Pirna, also auch noch ewig langen Schulweg.
Naja und dann muss man die Stiefmutter auch verstehen, hat ja selbst zwei Kinder (4 und 1) und ist in ihrem Haus gefangen...der Mann geht arbeiten und sie hat den ganzen Ärger...
Ich hoffe, er fügt sich bei uns besser ein. Im Moment spinnt er samt seiner Freundin und seinem großen Bruder und dessen Freundin einen super Faden. Hoffentlich klappt das auch in der Schulzeit so gut, denn da hat Georg ja kaum Zeit für Konrad ;-(
Aber ich habe mir fest vorgenommen, ihn gut zu beschäftigen, zweimal in der Woche hat er Schwimmen, einmal Tanzstunde, mal sehen, ob ich für ihn Zeitung austragen organisieren kann und für Anton und seinen Cuosin ist es auch super, wenn er da ist. Die lieben es, mit ihm zu spielen. Und so groß er auch ist, spielen und spinnen will er trotzdem noch.
Übrigens will ich mir zum Geburtstag auch eine digitale Spiegelreflexkamera wünschen *schwärm*
LG Kristin

Re: Auch zurück aus dem Urlaub.....

Hallo Annett,
schön, das ihr wieder da seid. Klar, sind die Ärgernisse wegen Kamera und Auto ärgerlich - hoffe aber trotzdem, das die Freude am Urlaub eindeutig bei Euch überwiegt. Hört sich alles sehr schön und entspannend an - wenn man sogar zum entspannen kommt ;-)))
Wünsch Euch ein schönes einleben.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen