Suchen Menü

An die, die meine Handynummer haben bzw. hatten...

Huhu,
seit heute bin ich vorerst handylos, weil wir noch auf der Suche nach der für uns günstigsten Vertrags- oder Prepaid-Lösung sind.
Wer also meine Handynummer hatte, kann diese streichen, sobald ich eine neue habe, melde ich mich wieder.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: An die, die meine Handynummer haben bzw. hatten...

hi,
also ich hab ja Simyo und bin super zufrieden. Man bezahlt 16cent und SMS war auch 11 oder 16cent. Man kann bequem im Internet aufladen...alles sonstige an schnickschnack brauch man nicht...kostet ja. Kann ich echt nur empfehlen...und du kannst dir auch deine Rufnummer zusammenstellen wenn sie nicht vergriffen sein sollte...
lg silke

Re: An die, die meine Handynummer haben bzw. hatten...

Hallo Silke,
muß ich mir mal anschauen, danke schön. Rufnummer zusammenstellen ist ja witzig!
LG Katrin

Re: An die, die meine Handynummer haben bzw. hatten...

hi,
ja bei mir ging es leider nur zum teil...hab aber meine 26 und Udos 28 drin vom Datum...meine Tante hat ihr komplettes Datum...ist schon witzig...kann man sich dann gut merken.
lg silke

Re: An die, die meine Handynummer haben bzw. hatten...

HI Katrin, wenn du Vodafone nehmen willst (weil dein Mann bei Vodafone ist etc) kuck dir mal Vodafone Compact an. Die Prepaid-Variante ist obergenial für Leute, die nur von Vodafone zu Vodafone telefonieren (so wie ich *g*).
Für E-Plus ist Tchibo super.
LG Sally

Re: An die, die meine Handynummer haben bzw. hatte

Hi Katrin,
büdde büdde, schicke mir dann auch Deine neue! ;-)
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen