Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 14. Dezember 2018
Menu

1. Milchzahn adé *heul* :o(((

Huhu zusammen,
ich brauch mal Daumen. Emily is vorhin auf ihrem Bett rumgehüpft und *wums* - knallt sie auf die Bettkante... Mit dem Mund :o( Es is ja net so als dass sie noch nie auf den Mund gefallen wäre, unser kleiner Bruchpilot, aber als ich eben nochmal bei ihr war weil sie was trinken wollte war ich doch echt geschockt, als sie mich anlachte... Der obere vordere linke Schneidezahn hängt ganz schief da :o( Ich könnt grad losheulen, arme Emmi! Ich hab dann gleich mal meine Schwester - Zahnarzthelferin - angerufen, die kam eben noch vorbei uns hat sich das angeschaut. Ihr Fazit: entweder der Zahn ist nur locker und wächst wieder fest (solls geben), geht dabei auch zurück in das "Zahnbett", oder aber, was leider immer am wahrscheinlichsten ist, die Wurzel hat's erwischt, er wird dunkel und muss dann raus :o(((( Da muss man die kommenden Tage mal abwarten! Ich weiß es gibt schlimmeres aber ich stell mir das grad vor... meine kleine Emmi-Maus mit Riesen-Zahnlücke (auch noch so ein wichtiger Zahn...) *schluchz*.
Hach mensch ich sitz hier total betröppelt aufer Couch. Wlch Zufall habe ich morgen früh um 9 einen Zahnarzttermin (nur halbj. Kontrolle), da schlepp ich Emi mit und bin echt gespannt, was die Zahnärztin meint.
Also, liebe Grüße, Nadine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang