Suchen Menü

@ tina; WICHTIG ;o)

Huhu,
wir sind anscheinend zu doof, also erklär Du uns bitte, wie benutzt man diesen Windeltwister??? Wir haben jetzt beide schon dran rumgefummelt, wie man ne Cassette auswechselt wissen wir nun auch hihi, war ja noch eine drin, aber wie benutzt man den???? Keine Ahhhnung *zuHülf*
Und lieben Danke nochmal, eben wurde mal wieder ausgiebig gerutscht und nn wird grade "meine pooh bär" mit dem Dreirad spazieren gefahren hihi ;O)
Sie ist wieder fit, mag nur nicht so recht essen und quengelt bissl, aber sonst wieder ganz die alte ;O)
Bussi von uns!
Bisherige Antworten

PS:

Hab ich noch garnicht gesagt, DANKE DANKE DANKE für die geilen Bilder, man da haste aber so manches supergeil getroffen ;O) Herrlich ;O) Hab Deine DVD schon gebrannt, aber noch nicht belasert, bin noch nicht zu gekommen, bitte um Vergebung *schäm*, beeile mich aber ;O)
Bussi!!

auch wichtig... ;-)

...hat jemand von euch ein paar Bilder vom Samstag für mich , bitttääääääääääääääääääääääää. dankeschön, Jacqui

jau heute Abend :O)

Re: jau heute Abend :O)

Huhu Ihr zwei!
@Jacqui: Nein - ich hab leider keine Bilder am Samstag gemacht :-(
@Doreen: Also dann habt Ihr wohl ne neue Cassette eingelegt, oder? Dann erstmal den Folienschlauch bis nach unten durchstecken und nen Knoten reinmachen *ggg*. Um ne volle Windel wegzubringen, nimmt man den kleinen Deckel oben ab und steckt die Windel durch das schmale Stück durch - also da wird es doch nochmal enger und da auch durchquetschen. Danach Deckel wieder draufsetzen und den Deckel am ÄUSSEREN Rand festhalten und rechtsrum ein paar mal drehen, damit über der Windel praktisch abgebunden ist, verstehste? Dann kann wieder die nächste Windel drauf. Wenn der Eimer voll ist, einfach den inneren Teil vom kleinen Deckel ein paar mal links rum drehen - geht etwas schwieriger aber ist auch ein Messer drinnen, was dann die Schlauchfolie abschneidet - nicht vergessen, danach wieder neu zu verknoten *ggg*. Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt *schwitz*???? Das alte Modell ist halt etwas komplizierter und sorry, daß es im Eimer noch stinkt, ich hab den tagelang gelüftet und mit Febreze ausgesprüht - aber ein bissel "Duft" bleibt halt immer drinnen.
Wenn Du den auch doof finden solltest, kannste ja verkoofen *ggg*. Mir war das alles zu lästig und außerdem hat Silvana nur noch eine Kackwindel pro Tag, die bringe ich lieber schnell nach unten in den Mülleimer draußen.
GLG
Tina

...nochwas vergessen...

Doreen Du brauchst Dich nicht beeilen, weil bis Sonntag eh niemand mehr zu HAuse ist. Wir fahren ja morgen zu meinem Papa und bleiben da zur Beerdigung und ein paar Tage länger. Also vor nächster Woche ist eh niemand zu Hause!
GLG
Tina

Re: jau heute Abend :O)

Huhu,
oki doki ich versuchs morgen mal, der Kleene ist jetzt schon im Bett und das Teil steht natürlich im Zimmer *grmpf*. Aber wenn ich das richtig gesehen hab war da noch ne Cassette drin?!? Auch mit Knoten! Also dann ist das warscheinlich das Febreze was ich da rieche, ich hab jetzt zwar meinen Kopf noch nicht reingesteckt, aber Kaka hab ich da jetzt nicht gerochen, eher so Babypudergeruch wie unser Katzenstreu ;O) Der Kakageruch kommt da schnell genug rein wenn wir schnallen wie das Teil geht hihi ;O)
Wir waren übrigens vorhin mit den Dreirad draußen. Die is damit gleich aus der Wohnung zum Fahrstuhl gebrettert und da kam grade einer der noch rief: Nicht so schnell!! Und klatsch, beim um die Kurve isse umgefallen, Elch-Test nicht bestanden hihi ;O) Die is super damit unterwegs, nur das gleichzeitig treten und nach vorne schauen klappt noch nicht so *gg*.
So und dann wollte ich Dich noch was anderes Fragen, aber das mach ich gleich per Mail ;O)
Bussiiiiiiiii *schmazt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen