Suchen Menü

@schildie

Hast Du mich jetzt im Yahoo? Ich hab leider keine Leute mehr drin - gerade hab ich mich angemeldet.... Siehst Du das?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

neee seh dich net ABER

ich seh grad, dass du nicht wuseltina warst *kopfeinzieh*, sondern dein voller name und 39 dahinter, alles zusammen.
aber mich müssteste doch gefunden haben oder?
dann müßte doch automatisch ne anfrage kommen, komisch *grübel*
LG schildie, die jetzt auch umwandeln kann *freu*

Re: neee seh dich net ABER

huhu! hab alles wieder gelöscht, weil ich unbedingt den neuen voice-messenger von yahoo haben will. leider funzt das noch nicht mit der installation *grummel*.... ich versuche aber weiter.
lg
tina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen