Suchen Menü

@ jacqui

Huhu
Hab Dir grad 2x eine persönliche Nachricht geschickt. Habe aber nicht - wie angeklickt - eine Kopie bekommen.
Ist sie angekommen ??
LG Serap
Bisherige Antworten

*kopfschüttel, hab nichts persönliches bekommen;-)

Re: *kopfschüttel, hab nichts persönliches bekomme

na sowas doofes aber auch. motz.
und nu ?
also, dann öffentlich. ;-) aber nur im telegramm-stil - bin müde.
möchte kein großes berliner treffen anleiern, da ich nicht weiß, wie die 2 tage in berlin werden.
wir könnten aber spontan gucken, ob wir uns doch treffen ??
könnten handy-nummern austauschen.
wohnen nähe alexanderplatz.
weit von dir ?
fahre auch gern ein stück.
was meinst ?
serap

Re: *kopfschüttel, hab nichts persönliches bekomme

hiii serap, wann war noch einmal euer Termin? Direkt der Alexanderplatz ist in ca. je nach Tageszeit 20-30 Minuten von uns erreichbar. Drumherum wird viel gebaut..da kann es schon mal sein, dass man für weitere 2-3 km noch einmal gute 30 Minuten mit dem Auto braucht.
Ich schick dir mal übers Profil meine Emailadresse..dann können wir da ja was absprechen.
Kommt ihr komplett in FAmilie? Grüßle Jacqui

PNs klappen nicht unbedingt, lest mal hier...

http://www.qualimedic.de/Q-9023682.html
LG Katrin

ahja, danke, dass wird es sein

hab dir eben auch eine PN geschickt..

..mit meiner Emailadresse..aber auch keine Benachrichtigung bekommen....scheint dann sicherlich auch nicht angekommen z sein.
hab irgendwo hier gelesen, dass ab 24.7. die REchner umziehen und es zu STörungen kommen kann...da sind wohl unsere Postfächer schon mitbetroffen. Na hier mal meine Email eben so: [email protected]

Re: *kopfschüttel, hab nichts persönliches bekomme

huhu jacqui.
ja mal schaun ob deine nachricht ankommt. ;o)
ja wir kommen alle. mann arbeitet da.
wären 9. und 10.8. ganztags da. 8. und 11. jeweils an- bzw. abreise.
gutes nächtle...
serap
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen