Suchen Menü

@ Tina & Schildie

Huhu,
mögt ihr mir nicht auch n paar Bilder schicken?? Schildie, speziell so Touri-Bilder von Samstag *gröl*, wir sahen ja doch wie ne Reisegruppe aus als Gaby uns durch die Stadt geführt hatte hihi ;O)
Aber ich nehm auch gerne Robbie Bilder ;O) Hab ja 500 MB Platz auf meinem Arcor-Account hihi ;O)
Ich mach mich jetzt ran die Bilder für die DVD zu sortieren, gestern Abend gings mir leider total besch****, da war ich zu nix mehr in der Lage ;O(
Liebste Grüße aus Bääärlin!
PS Schildie: Ich hab mir die BILD-Zeitung gekauft heute *kopfschüttelnderweise* und war doch schon neidisch... Naja man muss wohl wirklich wie n Model aussehen um an den ranzukommen... Die war aus Meerane die Tante...
Bisherige Antworten

Re: @ Tina & Schildie

klar kannste bilder haben... ich mach mich gleich mal an die arbeit - kannst ja selber aussortieren - ich schick dir alles *ggg*
lg
tina

Re: @ Tina & Schildie

Super danke Süße ;O)
Die DVD geht morgen auf jeden Fall raus, muss nur sehen ob vor- oder nachmittags, denn das lasern dauert immer so ewig, aber ich wills ja besonders schön machen, hab mir extra schon was ganz feines überlegt ;O)
Darf ich da auch Bilder von Samstag drauftun? Oder nur Robbie?
Liebste Grüße!

Re: @ Tina & Schildie

kannst alles draufpacken - ich hab auf der "tour" wie üblich gar nicht fotografiert :-(
glg
tina

Re: @ Tina & Schildie

huhu!
och ich will die gar net sehen, die olle. und dann so an die öffentlichkeit gehen
wer weiß was davon stimmt, trulla.
das der genug weiber hat, weiß man ja, aber die reden nicht drüber. glaub ich also nich so ganz.
ähm die bilder kann ich dir schicken, ja. wenn ich bissel mehr zeit hab, ja?
aber bei den tourbildern muss ich dich enttäuschen...die sind so scheiße geworden...total dunkel, man erkennt nix :o(( mist, war halt zu dunkel schon.
LG schildie

Re: @ Tina & Schildie

Och schade, ich hätte so gerne mal eins gesehen wie ich in Bluse ausseh, ich hatte sowas echt in meinem Leben zum ersten Mal an *gröl*
Auch an Dich noch: kann auf die DVD noch bissl was von Samstag rauf? Oder nur Robbie? Hab ich Tina auch grade oben gefragt ;O)
Liebste Grüße!!!

Re: @ Tina & Schildie

Hi Doreen,
die Bilder von unserer "Tour" hätte ich auch gerne. *lach*
Viele Grüße
Gabi

Re: @ Tina & Schildie

Huhu Gaby ;O)
Na klaaaaaaar, ich kann Dir auch gerne noch ein paar von Robbie mitschicken, damit Du weißt was Du schönes verpasst hast *gg* ;O)
Liebste Grüße von uns!!!

guten Morgen Doreen

hallo Doreen, mailst mir auch ein paar Bilder von uns?
schade, dass wir kein "Gruppenfoto" haben machen laßen ....stilecht vor dem Brandenburger Tor ;-((((
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen