Suchen Menü

@ Tina & Schildie

Huhu,
mögt ihr mir nicht auch n paar Bilder schicken?? Schildie, speziell so Touri-Bilder von Samstag *gröl*, wir sahen ja doch wie ne Reisegruppe aus als Gaby uns durch die Stadt geführt hatte hihi ;O)
Aber ich nehm auch gerne Robbie Bilder ;O) Hab ja 500 MB Platz auf meinem Arcor-Account hihi ;O)
Ich mach mich jetzt ran die Bilder für die DVD zu sortieren, gestern Abend gings mir leider total besch****, da war ich zu nix mehr in der Lage ;O(
Liebste Grüße aus Bääärlin!
PS Schildie: Ich hab mir die BILD-Zeitung gekauft heute *kopfschüttelnderweise* und war doch schon neidisch... Naja man muss wohl wirklich wie n Model aussehen um an den ranzukommen... Die war aus Meerane die Tante...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 31.07.2006, 19:58 Uhr  |  Antworten: 1
    klar kannste bilder haben... ich mach mich gleich mal an die arbeit -...  Mehr...
  • 31.07.2006, 20:00 Uhr  |  Antworten: 1
    huhu! och ich will die gar net sehen, die olle. und dann so an die...  Mehr...
  • 31.07.2006, 20:02 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Doreen, die Bilder von unserer "Tour" hätte ich auch gerne. *lach*...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 34. Schwangerschaftswoche (34. SSW)

Die Geburt rückt näher und Ihr Bauch wird immer runder. In der 34. Schwangerschaftswoche steht Entspannung auf dem Programm. Vermeiden Sie Stress und kommen Sie gemeinsam mit Ihrem... Mehr...

• Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App