Suchen Menü

"Feuerwehr Tatütata" kennt jemand das Lied?

Das kam im Urlaub in der Kinderdisco und wir suchen unbedingt das Lied.Kennt das jemand. Hab schon bei Kazaa geschaut, aber da kann man es nicht runterladen.Gibts noch andere seiten, weiß das jemand?
Will nämlich auch keine ganze CD kaufen, weil es nur um das eine Lied geht.
Mandy
Bisherige Antworten

Re: "Feuerwehr Tatütata" kennt jemand das Lied?

112 - tatütata - es brennt, es brennt, die Feuerwehr rennt
Ist es dieses Lied? Der totale Ohrwurm. Ich muss nochmal schauen, auf welcher CD es war, aber ich habs hier. :)
lg Pingu

Re: "Feuerwehr Tatütata" kennt jemand das Lied?

Sonja Blattmann. In mir wohnt die Sonne ... Lied Nummer 6
Tatütata, tatütata, die schnelle Feuerwehr ist da,
sie fährt mit Blaulicht durch die Stadt,
schaut nach wer sie gerufen hat ...
lg PIngu

nee, das ist es nicht

Re: "Feuerwehr Tatütata" kennt jemand das Lied?

nein das ist es nicht.
das geht so:
Seht ihr den Rauch tatütatata, holt schnell den Schlauch, tatütata, die Leiter rauf, tatütatata.
Das muss irgendwie von Neckermann sein- so eine Kinderdisco CD. Die anderen Lieder sollen aber Mist sein und wir wollen ja auch nur das eine.
Mandy

Re: "Feuerwehr Tatütata" kennt jemand das Lied?

Huhuuu Mandy,
hattet ihr etwa auch die Neckermann Kinderanimation??? **grins** Das Lied ist echt toll;-)
"SEHT IHR DEN RAUCH, TATÜTATATA, ROLLT SCHNELL DEN SCHLAUCH TATÜTATATA, DREHT WASSER AUF, TATÜTATATA, DIE LEITER RAUF TATÜTATATA...."
Und JAAAA;-) Wir haben das Lied! Ist auf der Neckermann Kinderdisco CD drauf. Wir haben uns nämlich die ganze CD gekauft, weil da ja auch noch andere tolle Lieder drauf sind.
Aber wenn Du magst, dann kann ich Dir das Lied, bzw. die CD schicken.
GGGLG Bibi, die gerade erst aus dem Urlaub zurück gekommen sind!

Re: "Feuerwehr Tatütata" kennt jemand das Lied?

Mensch, das wär ja toll.
Unser Hotel war bunt gemischt, nicht nur Neckermann. Das Lied kannte mein großer aus dem Kindergarten, aber mit Musik ist natürlich schöner. Der kleine war auch ganz begeistert. Wir haben auch schon im Netz gesucht, aber die übrigen Lieder, die auf der CD sind, haben wir schon, weil die letztes Jahr auf der TUI CD schon drauf waren.
Gestern saß der kleine auf dem Fußboden, hat die Melodie ansatzweise gesummt und was dazu gemurmwelt und hat danach getanzt - bzw. die Bewegungen gemacht- ach war das süß.
mail dir gleich
Wo seid ihr denn im Urlaub gewesen?
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen