Suchen Menü

So wie ich das hier lese...........

Hallo,
ist das halbe Forum wieder schwanger!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft.
Etwas neidisch bin ich schon.........
Liebe Grüsse
Tamara mit Rebecca
Bisherige Antworten

ja, das könnte man meinen...

ich freu mich für alle neu-kugeln!! herzliche glückwünsche an alle und haltet uns auf dem laufenden. wir haben vorgestern beschlossen, auch bald mal an nr. 2 zu basteln, denn einen abstand von etwas über 2 jahren fänd ich prima und bei jonas hat es auch einige monate gedauert, bis ich ss war. also vielleicht reihe ich mich bald ein ;-) mache auf jeden fall nach dem urlaub einen termin bei der fä (spirale raus). und dann mal sehen...
lg
alex

Re: So wie ich das hier lese...........

Hihi, ich wünsche auch allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit :-)
Neidische Grüße
Kim

Re: So wie ich das hier lese...........

Hallo! Ja, ich werde auch schon ganz neidisch ...
Kein Wunder, dass in letzter Zeit (und wahrscheinlich auch noch in den nächsten Monaten) vermehrt Schwangerschaftsmeldungen kommen. Ein Altersabstand von zwei Jahren scheint für viele optimal zu sein. Ich wünsche allen Schwangeren alles Gute und allen, die es noch werden möchten, viel Glück und Spaß!
LG Marie

Re: So wie ich das hier lese...........

von mir auch allen Schwangeren eine wunderbare Kugelzeit :-)
Liebe Grüße Bummelchen

Re: So wie ich das hier lese...........

Hallo,
auch ich möchte allen Schwangeren eine tolle Schwangerschaft, Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute wünschen.
Ganz ohne Neid *g*
LG
Trümmerelse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen