Suchen Menü

Energie tanken, vielen Dank für Eure zahlreichen

Antworten.
Hallo, vielen, vielen Dank an Euch alle.
Mein Mann hat mir gestern aus der Apo Baldrian und Vit. B12 mitgebracht (Vitasprint).
Baldrian hat super geholfen, heute habe ich mich lange und ausgiebigst in die Wanne gelegt, entspannt und meinen Körper verwöhnt (Bodypeeling, Maske, Duftschaumbad, Kerze und und und). Jetzt habe ich noch eine getönte Tagescreme aufgetragen (Paket von Yves Rocher kam heute *kicher*) und was schickes angezogen, jetzt geht es mir schon besser. Bin zwar immer noch ziemlich müde, aber mein Mann ist ganz lieb, hat heute schon aufgeräumt und nimmt mir zusätzlich Jeremy ab.
Es haben mir aber auch schon Eure Antworten und Tipps geholfen, danke Euch :-)
Liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen