Suchen Menü

Auch ich wäre SO gern dabei!!!

Bisherige Antworten

Re: Auch ich wäre SO gern dabei!!!

Hallo Arwen,
ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, das es mit deinem Maikätzchen auch noch klappt! Ich verhüte auch schon seit der Geburt "des Juli-Löwen" nicht mehr. Wobei wir eigentlich "erst" seit Februar wirklich am üben sind. Du siehst also, es geht nicht nur die so.;-( Wobei ich mit unserem Sohn ohne Behandlung schwanger wurde.
Bist du denn aus ärztlicher Sicht unfähig auf natürlichem Wege ein Kind zu bekommen, oder wollte es einfach über längere Zeit nicht klappen?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn es bei uns beiden klappen würde. Bei den Gemeinsamkeiten...;-)
Liebe Grüße, Tanja

Re: Auch ich wäre SO gern dabei!!!

Huhu, Tanja! Danke für die lieben Wünsche! :))) Tja, bei uns wäre es aus ärztlicher Sicht tatsächlich ein Sechser im Lotto, wenn es ohne Behandlung klappen würde, weil "unser" Spermiogramm leider sehr schlecht ist. Aber mit einer neuen Behandlungsrunde dürfen wir erst anfangen, wenn ich komplett abgestillt habe... :( Und überhaupt ist es halt mein absoluter Traum, auch einmal "einfach so" einen positiven Test in der Hand zu halten, ohne all die körperlichen und finanziellen Belastungen einer Behandlung. Dir auch alles Gute! Liebe Grüße, Arwen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen