Suchen Menü

sind eure auch so unausstehlich

seit ein paar tagen? jonas haut uns, hört kein bißchen, plappert mir den ganzen tag kopf + ar... voll, tritt mich beim wickeln + ich kann mir den mund fusselig reden, daß er z. b. aufräumen oder kommen soll! er sagt zu was ja, wenn ich's dann mach, will er's schon wieder nimmer! er macht mich kirre!!! und das, wo ich seit fr ununterbrochen kopfschmerzen haben! HILFE!!! gestreßte grüße coko
Bisherige Antworten

Re: sind eure auch so unausstehlich

..hier genau das gleiche und dann kommen noch die Reibereien zwischen den beiden dazu..Niklas (momentan Kiga-Ferien...!!) hat mich getreten, Emma hat mich an den Haaren gezogen usw. Manchmal echt nicht zum Aushalten...GsD ist's nicht mehr so warm, da kann ich's etwas besser ertragen ;-))
LG
Sandra

Re: sind eure auch so unausstehlich

oje, gleich 2 von der sorte! na danke auch! da bin ich ja noch gut bedient! :-) lg coko

Re: sind eure auch so unausstehlich

Hallo Coko,
kenn ich auch - vor allem das Mund-fusslig-reden. Ich hab manchmal das Gefühl, mein Kind ist taub. Sie ignoriert einfach, wenn ich sag, sie soll herkommen oder was aufräumen. Vorgestern hat sie dann ihren Schnuller, den sie unbedingt haben wollte, erst bekommen, nachdem sie die Sachen, die sie voller Wut auf den Boden gepfeffert hat, aufgehoben hatte. Gab zwar viel Geschrei und Tränen, aber zum Schluß hat sie es gemacht. Und gestern wars dann auch besser, mal sehen, wie lange...
LG Conny

Re: sind eure auch so unausstehlich

ich erpreß jonas auch öfter, weil ansonsten geht manchmal ja wirklich gar nix! gestern hat er auch nen klaps auf den po bekommen als er nicht aufhören wollte mich zu treten beim wickeln. da war's geheul natürlich groß! lg coko

Re: sind eure auch so unausstehlich

Julius war jetzt ein paar Wochen SEHR anstrengend, plötzlich geht`s wieder und er hat einen mächtigen Entwicklungssprung gemacht, redet fast nur noch in kompletten Sätzen und stellt logische Zusammenhänge her dass ich nur noch staunen kann *g* - also denke ich, die Phase hat sich "gelohnt", ich war aber auch ziemlich genervt die Zeit über und die Hormone taten ihr übriges dazu...
LG
Doro

Re: sind eure auch so unausstehlich

jonas lernt ja seit 3 wochen auch sooo viel dazu + gewachsen ist er auch. könnt schnell wieder vorbei sein die phase wenn's nach mir geht! hab nämlich seit fr dauerkopfweh + da nervt sein ständiges hohes geplapper + geflenn ganz schön! lg coko

Re: sind eure auch so unausstehlich

Das mit der Entwicklung bzgl. Sprechen könnte bei uns natürlich auch noch hinzukommen. Da geht es momentan in Riesenschritten voran.
LG,
Simone

Re: sind eure auch so unausstehlich

Hi Coko!
Nina ist auch nur am heulen. Sie schläft seit zwei Tagen schon um 12 Uhr ein. Gestern sogar auf meinem Schos.(*HILFE* wie schreibt man denn Schos??)
Im Moment ist sie friedlich, hat aber nur Blödsinn im Kopf, und wenn ich dann schimpfe guckt sie mich mit schiefem Kopf an und grinst...was soll man da machen??
Wann machen wir denn wieder mal ein Treffen??
Hätte mal wieder Lust! Oder??
Wieso hast du schon so lange Kopfweh? Migräne?
LG Katja

Re: sind eure auch so unausstehlich

ich glaube so: schoß. kopfweh hab ich wohl von der kieferbehandlung. von fehlstellung in die richtige zurück tut halt genauso weh wie rumgedreht - leider! geh gleich nomma zur hp. treffen, gern - aber ich weiß nicht wie ich das zeitlich hinbekomm mit meiner renovierung. da muß jetzt alles recht flott gehn wenn ich herbstgeschäft noch mitnehmen will. macht halt was aus + wenn ich's einrichten kann, komm ich gern! lg coko

Re: sind eure auch so unausstehlich

Hallo Coko,
da kann ich ein Lied von singen. Ich schiebe es jetzt aber doch auf unsere Situation mit dem neuen Geschwisterchen hier.
Sie hören überhaupt nicht mehr, nehmen sich gegenseitig Sachen weg, schubsen sich, schreien, schlafen mittags nicht mehr.
Hab sie jetzt gerade in zwei Zimmern eingeschlossen, weil sie schlafen sollen, aber jetzt machen sie den totalen Terror.
Noch dazu habe ich gerade einen Milchstau/ Brustentzündung und bin etwas grippig, wo man sich ja an sich schonen soll, aber Pustekuchen.
Ich rede mir auch den Mund fusselig den Tag über. Weiß gar nicht, wie es weitergehen soll...
LG und gute Nerven,
Simone mit Jakob, Emely und Helen

Re: sind eure auch so unausstehlich

oje du ärmste! 2 von der sorte, 1 baby + dann auch noch schmerzen! gute besserung! lg coko

JA!!!

Hallo Coko,
seit ein paar Tagen ist Sophie ziemlich quengelig und klammert sich wieder bei jedem Geräusch an mich vor Angst. Sobald ich ihr irgendetwas verbiete oder nur ein bißchen streng schaue, bricht sie in Tränen aus.
Dann will sie auf einmal wieder dauern stillen, obwohl wir tagsüber eigentlich abgestillt hatten. Jetzt stillt sie plötzlich ca. jede Stunde und das auch nachts.
Sie wacht nachts stündlich auf und hat öfters Albträume (meist wird sie von einem Hund gebissen).
Sobald irgendetwas nicht so ist, wie sie sich das vorgestellt hat, weint sie ganz untröstlich. Sie weint auch, wenn sie irgendetwas nicht ganz richtig macht, was sie mir helfen wollte... ich weiß manchmal gar nicht, wie ich ihr das sagen soll, daß ich das jetzt aber doch noch anders machen muß. sie ist dann richtig enttäuscht.
Sie klebt dauernd an mir, ich kann kaum noch irgendetwas machen.
Hoffe, das wird bald besser, denn ich bin ziemlcih am Ende meiner Kräfte.
Wie geht es Deinen Kopfschmerzen? Wieder besser?
Wünsche Dir viel Kraft
Annette + Sophie * 8.6.04

Re: JA!!!

kopfschmerzen sind nach nochmaliger behandlung bei hp endlich etwas besser. hab auch 4 dauernadeln gesetzt bekommen zum ableiten. sie sagt, ich mute mir z. zt. zu viel zu! jonas fängt auch an zu quengeln + will in seine heia wenn er geschimpft wird. lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen