Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 18. April 2019
Menu

Männe ganz traurig ist ;-((( *vorsicht lang*

Hallo ihr Lieben,
wollte doch noch von unserem sonnabendlichen Telefonat zwischen Papa und seinen Söhnen berichten. Eigentlich wollte ich nicht (und er auch nicht), dass er it den Kids telefoniert, aber seine Mama hat nach dem Telefonklingeln gleich gerufen "der Papa ruft an". Da musste er natürlich mit den Kindern sprechen. Sie waren hellauf begeistert, haben ihn sofort erkannt und wie wahnsinng gelacht und ständig "hallo Papa papa papa" gerufen. Nach dem Telefonat war es für die Kids aber auch wieder gut.
Nur mein Mann hat das Telefonat nicht verkraftet. Er hat geheult wie ein Schlosshund und wir haben das Telefonat abgebrochen und später weitertelefoniert. Er war fix und fertig. Er hat es schon nicht so gut verkraftet, wenn er im Hintergrund immer die Kids gehört hat (und seine Mama wusste das!!! - versteh einer die Schwiegermütter) und mich deswegen immer auf Arbeit angerufen oder wenn die Kids im Bett waren. Irgendwann hatte er sich vom Telefonat erholt. Würdet ihr die Kids nochmal mit Papa telefonieren lassen? Ich hab keine Ahnung, er tut mir so leid - ist so weit weg und das ist schon schwer genug!!!
Aber er hat unser Paket bekommen, u.a. ein Tagebuch von unserem Leben hier allein, ein T-Shirt mit seinen kleinen sich küssenden Engeln drauf und ein Fotopuzzle. Hat sich riesig gefreut.
Ups, das ist aber wirklich lang geworden. Sorry, aber so ist das, wenn man allein zu Hause ist *grins*
LG Nadine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang