Ein Angebot von Lifeline
Montag, 10. Dezember 2018
Menu

Montagmorgen-Blues-Frühstück

Guten Morgen!
Aufstehen! - Der Kaffee ist fertig!
Nein, auch, wenn man es meinen sollte: Es ist noch nicht Herbst, der Sommer tut nur so. ;o)
Möchte mal wissen, warum erträgliche Temperaturen immer gleich mit herbstlichen Lichtverhältnissen einhergehen müssen bzw. warum es bei ein bisschen Sonne immer gleich übertrieben thailandwarm werden muss, aber nun gut, so isser nun einmal, dieser Wochenanfang.
Daher schmeiße ich eine Runde extra starken Kaffee plus Nutella als Glücklichmacher. :)
Mein Tagesplan:
HH Kölsche Wisch, einkaufen, Mandalas kopieren (es hat sich gezeigt, dass sowohl mein Opa als auch Charlotte total gerne Mandalas ausmalen *wunder*) und den vorerst *endlich!endlich!DemHerrnseisgedanktundgepfiffen* letzten Brief an ein Amt wegen meines Opas.
Wenn ich es vor KiGa-Schluss noch schaffe, mache ich mich noch über Charlottes Klamotten her. Sie ist ja so dünn, dass ihr nur Hosen und Röcke mit verstellbraem Bund passen. D.h., die ganzen geschenkten Kleidungsstücke sind viel zu weit.
Nun warten 7 Teile darauf, dass ich Näh-Legasthenikerin sie auftrenne und irgendwie (wie? keine Ahnung!) enger mache und wieder zusammennähe. - Nun denn... ;o)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!
LG, Rosine (die auch mal wieder was posten wollte) ;o)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• Einnistung

Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang