Suchen Menü

Herzliche Glückwünsche an Britta-Blondie!

Die Britta hat Geburtstag trallallalalaaaa, trallalllalalala, die Brita hat Geburtstag trallalalalalala!!
Zwar kann sie dass momentan nicht lesen, da sie im Urlaub ist, aber vielleicht freut sie sich ja nach dem Urlaub über dieses Posting!!!
Grüße Elke
Bisherige Antworten

Re: Herzliche Glückwünsche an Britta-Blondie!

auch von mir alles alles gut zum geburtstag liebe britta
hoffe du hast einen schönen urlaub
liebe grüsse bianka

Herzlichen Glühstrumpf!

Hi Britta, auch von mir herzlichste Glückwünsche! Alles Gute fürs neue Jahr und hoffentlich lesen und/oder sehen wir uns bald wieder!
Gruß Ute

Häppi Börsdäi to you!

Liebe Britta!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Einen schönen Tag wirst du im Urlaub ja sicher haben, hoffentlich gefällt es euch und deine Töchter sind lieb. ;-)
Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
glg
Melanie

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! LG

Re: Herzliche Glückwünsche an Britta-Blondie!

Späättt...aber trotzdem....
Liebe Britta!
Auch ich/wir wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag, hoffe, Du hattest einen tollen Tag und für das nächste Lebensjahr nur ds BEste...und ich bin immer noch ziemlich neugierig, was Du neulich gemeint hast ;-))
Alles Liebe, sei gedrückt!
Bärbel

Nachträglich auch noch alles Gute von mir!!!

Re: Herzliche Glückwünsche an Britta-Blondie!

Zwar sehr viel nachträglich, aber nicht weniger herzlich:
Auch von uns einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch an B.B.! :o)
Ich hoffe, Du hattest viel Spaß und geschenketechnisch gute Beute. ;)
GglG, Rosine + Anhang

Das tut sie :-)) Danke Dir und auch den anderen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen