Suchen Menü

übelkeit bei ES+7 könnte es sein....

... ich weiss eigendlich kann es nicht sein das man so früh schon ss-Anzeichen hat, aber mir geht es heute echt nicht gut, genau so war es auch in meiner ersten ss, übelkeit, schwindel, kalte Hände. Hatte jemand so früh schon ss-Anzeichen?
Steffi
Bisherige Antworten

Re: übelkeit bei ES+7 könnte es sein....

mhh, hallo Steffi,
ich kann Dir auch nicht wirklich weiterhelfen, aber ich drücke Dir die Daumen (wenn gewollt), dass es geklappt hat!!
Bin selber auch im Schwangerschaftsfieber!!
lg
sarah 18+3 und laura (7.3.04)

Re: übelkeit bei ES+7 könnte es sein....

Hallo Steffi,
ich hatte bei Luca auch 1 Woche vor NMT extrem empfindliche Brüste und der Test an ES+11 war positiv.
Bei meiner letzten SS hatte ich vorher keine Symptome,aber das Gefühl,ss zu sein.
Bei meiner jetzigen SS hatte ich auch ab ca. ES+7 latente Übelkeit(kenn ich nicht von der SS mit Luca),Schwindel und einen extrem empfindlichen Geruchsinn.
Naja,seit 3 Tagen,weiß ich auch,warum*gg*
Der Test war an ES+10 gaanz zart positiv und wird von Tag zu Tag dunkler.Ich hoffe,diesmal geht es gut.
Drücke dir ganz fest die Daumen
LG
Nicole 3+6
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen