Suchen Menü

neues Bild;-)

Hallo Mädels,
ich hoffe Ihr habt schöne heiße Tage und genießt die Sonne und frische Luft( soweit man 34° noch genießen kann). Anbei zwei neue Bilder von Hannah im Profil. Wir waren 1 Woche in England . Ach ja, auf dem Weg dahin hat sie tatsächlich eine Haarspange verschluckt( so ähnlich wie auf dem Bild, nur ohne Blüte). Ich war mir nicht wirklich sicher und habe ihre zweitägigen Haufen kontrolliert. Tja, am 5. Tag blinzelte mich wirklich was pinkes an. GsD hatte die sich nicht geöffnet. Es ging ihr die ganz Zeit über gut, so das ich nicht in die KLinik bin.
lg, Malati mit Sonnenschein Hannah
Bisherige Antworten

Re: neues Bild;-)

Hey Katrin,
ist ja süß deine "Kleine". Luzi macht zur Zeit auch dauernd Seifenblasen (liegt wohl am Alter *g*).
Aber ist schon krass: Luzi ist jetzt gerade 90cm und wiegt knappe 12kg! Hannah sieht echt aus wie 4! Vor allem frage ich mich, warum eure Kinder alle schon so lange Haare haben. Bei Luzi wächst und wächst das nicht *grmpf*
LG Katja

(siehe Profil, Haare ...)

Re: (siehe Profil, Haare ...)

Huhu Katja!
Wie Du in meinem Profil sehen kannst, ist auch Jonas nicht mit nem Wuschelkopf gesegnet. Aber ich hoffe, daß er meine Haare geerbt hat. Ich hatte auch als Kind nur dünnes, spärliches Haar und heute höre ich ständig beim Friseur wie tolles dichtes Haar ich habe (Was mich bei der Hitze momentan verrückt macht).
Und Jonas Papa hatte in dem Alter richtig volles Haar und schon mit Mitte 20 ne Pläte.
GLG Sarah mit Jonas

Re: neues Bild;-)

Huhu!
Süß Deine Kleine. Und ich kann Katja nur beipflichten, ich hätte Hannah (wüßte ich es nicht besser) auch auf 3-4 Jahre geschätzt.
Wirklich süß!
GLG Sarah mit Jonas

Re: neues Bild;-)

Hannah ist ja wirklich riesig! ;) Und so süß!
Bitte, wie hat sie die Haarspange überhaupt schlucken können??
Schön, daß nichts passiert ist
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen