Suchen Menü

ich dachte, winterschlaf hält man im Winter?

Oder ist das bei euch die Frühjahrsmüdigkeit?
Wo seid ihr denn alle?
LG bianca
Bisherige Antworten

wir waren übers lange WoE bei Oma & Opa

Hi Bianca,
aber ich glaube, hier ist wirklich nicht mehr so viel los. Die meisten Kinder können schon viel, und die, die was noch nicht so können, halten sich diskret zurück, andere haben inzwischen schon ein 2..
Ich lese meistens nur noch quer. Und Antworten gebe ich nur bei interessanten Themen.
(hast du nicht auch schon 2?)
schöne Grüße
Beate & Adrian

Re: wir waren übers lange WoE bei Oma & Opa

Nöö, patrice ist und bleibt Einzelkind...
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen