Suchen Menü

hunde sind doch besser als rauchmelder!!!!!

hallo mädels,
wir hatten gerade einen kleinen wohnungsbrand und der hund war deutlich schneller als der rauchmelder.
wir hatten eine glasvase auf unserem esstisch stehen, durch die sonneneinstrahlung wirkte das ganze wohl wie ein brennglas, zum glück ist der tischläufer schwer entflammbar...sonst hätte es richtig "wusch" gemacht.
mädels schaut mal noch wo ihr glasvasen steh habt und stellt sie schön aus der sonne......wenn wir nicht dagewesen wären wäre es sicher schief gegangen.
schönes wochenende und
glg katja
Bisherige Antworten

Re: hunde sind doch besser als rauchmelder!!!!!

Hallo Katja
DA habt ihr ja ein Riesenglück gehabt!
Ist schon krass, wie schnell sowas passiert!
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen