Suchen Menü

erfahrungen mit storchenbiß gesucht

Hallo!
wieder ist viel zeit vergangen und nun ist auch schon unsere tochter geboren, am 26.04.2006 ist sie zur welt gekommen. sie hat auf beiden augenliedern und auf der nasenwurzel bis zur stirn hoch einen rießen-storchenbiß.
welches von euren kindern hatte das auch und ist dieser fleck wirklich im laufe der zeit verblasst.
ich weiß, es gibt schlimmeres, aber schön sieht das nicht gerade aus, im nacken wäre es weniger störend.
liebe grüße von janine mit julian *14.04.04 und emilia *26.04.06
Bisherige Antworten

mich mal einschleich....

Hallo Janine,
also ich selber habe kein Kind mit Storchenbiss aber meine Nichte hat das auch ! Sie hatte bei Geburt einen großen auf der Stirn, genau zwischen den augenbrauen ! Sie ist jetzt 4 Jahre alt und man sieht ihn so gut wie nicht mehr....ausser sie schwitzt richtig oder sie schreit und strengt sich eben an ! dann kommt der Storchenbiss wieder raus !
Und ne Bekannt von mir hat das auch, an der gleichen stelle, sie ist jetzt 31 und man sieht ihn bei ihr auch nur noch wenn sie schwitzt...beim sport zum beispiel !
Also warte mal ab....der verblasst ganz bestimmt !!!
LG
Manu

Re: erfahrungen mit storchenbiß gesucht

Hallo Janine,
Hannah hatte eine leichten Storchenbiß und von dem ist nichts mehr zu
sehen.
lg, Malati

Re: erfahrungen mit storchenbiß gesucht

hi janine,
ersmtal glückwunsch zu dr kleinen maus, sie sieht echt süß aus..
nun zu deiner frage : jason hatte drei storchenbisse, einen uf dem rücken, einen im nacken und einen über dem auge, den im gesicht sieht man überhaupt nicht mehr, der im nacken isnt noch da, allerdings weniger stark und unter den haaren, nur der auf dem rücken ist überhaupt nicht heller geworden, aber er ist ziemlich klein (ca. 2 cent stück-groß).
Mein mann hat auch einen stochenbiss im nacken und den sieht man immernoch...
Scheint so als ob sie im gesicht weitestgehend zurückgehen...
bei jason war der im gesicht zum ersten geburtstag etwa weg. :-))
liebe grüße, jenny und jason *040304

Re: erfahrungen mit storchenbiß gesucht

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!
Meine Nichte hatte das an der Stirn sehr ähnlich wie Emilia. Sie ist jetzt 6 Jahre alt und man sieht es nur noch ein bisschen. Nur wenn sie sich aufregt, kommt es wieder.
LG
cj

Re: erfahrungen mit storchenbiß gesucht

Amy hatte 3.
Im Gesicht verschwand er sehr schnell. Die im Nacken bleiben immer. Und der am Rücken ist auch noch da (finde ich aber süß)
Jason hat auch den im Nacken. Und einen am Auge, der mittlerweile auch verblaßt.
LG Manuela mit Amy (7.4.04) und Jason (26.9.05)

Re: erfahrungen mit storchenbiß gesucht

Hallo Janine,
Lina hatte auch einen Storchenbiß und zwar im Nacken. Dieser ist allerdings schon völlig verblaßt. Ich überlege gerade krampfhaft, seit wann das schon so ist.
Muß aber bestimmt schon ein paar Monate her sein, sonst könnte ich mich ja noch dran erinnern ;-) Ich denke, dass er so mit einem Lebensjahr verblaßt war.
Lg,
Claudia
P. S.: Und natürlich alles Gute zur Geburt Eurer Tochter!

Re: erfahrungen mit storchenbiß gesucht

Hallöchen, jetzt will ich auich hier mal antworten *g*
Adrian ist auch mit einem Storchenbiss geboren.
Der im Gesicht (linke Augenbraue) ist im Laufe des 1. Lebensjahres ganz verschwunden. Obwohl er manchmal blasser wurde und bei Aufregung und Stress wieder mehr zum Vorschein kam. Nach dem 1. Geb. war er aber weg. Die Stellen im Nacken (am Haaransatz) hat er teilweise immernoch. Eigentlich auch nicht immer, aber es kommt wieder zum Vorschein, wenn er sich über irgend etwas aufregt, oder wütend ist. Ich habe mal gehört, dass es manche Leute bis ins Erwachsenalter haben können. Aber das im Gesicht verschwindet meistens im Laufe des 1. Lj.
glG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen