Suchen Menü

Vielen Dank an alle für Glückwünsche!! + Update

Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zu Milans Geburt. Uns vier geht es sehr gut, auch wenn ich manchmal ziemlich k.o. bin, nicht so sehr wg. Milan, der schläft eigentlich fast die ganze Zeit, aber Shayan provoziert halt momentan sehr gerne (das kennt Ihr ja sicher alle von Euren Mäusen) und wenn ich dann gerade Milan stille oder auf dem Arm habe o.ä., kann ich halt nicht gut reagieren, ihn z.B. nicht daran hindern, etwas auf den Boden zu werfen oder etwas gefährliches zu machen... das geht manchmal etwas an die Nerven. Solange mein Mann da ist oder ich sonstwie Unterstützung habe, geht es super, nur alleine sind manche Dinge eine kleine Herausforderung. Aber ich denke, das werden wir bald in den Griff bekommen. Zum größten Teil ist es wirklich ganz toll mit meinen beiden Schätzen und Shayan hilft mir auch gerne mit Milan, das ist wirklich sehr süß!!
Jetzt schlafen sie beide, daher werde ich mal die Chance nutzen und mich auch hinlegen... ;-)
LG, katrin mit Shayan (*04.04.04) und Milan (*19.06.06)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen