Suchen Menü

Unser Rabenküken ist geschlüpft !

Hallo Ihr,
nur kurz für Euch zur Info:
Unser Rabenküken Corvin (von lat. corvus = der Rabe) Aidan ist da!
Masse: 51 cm - 3320 Gramm - KU 34,5 cm
Geboren am 5. Juli 1006 um 6:03 Uhr
Pünktlich zum Anpfiff des WM-Halbfinales Deutschland - Italien hatte ich einen Blasensprung. Ich bin selbst in die Klinik gefahren (10 Min. entfernt), weil mein Mann 2 Biere intus hatte (wir wollten eigentlich das Fussballspiel sehen *kicher*). Die Wehen fingen erst im Kreißsaal an, insofern war das OK.
Nach einem super Anfangsbefund (MuMu 4 cm auf - 1 Std. später schon 7 cm) stellte sich das Köpfchen wieder nicht richtig ein (war bei Amy damals auch so) und so kam es leider wieder nicht zur erwünschten Wannengeburt, sondern zu einer Saugglockengeburt mit PDA. Zum Glück wurde ich nicht geschnitten, sondern bin nur etwas gerissen.
Ich bin nur ganz knapp an einem KS vorbeigeschrammt. Nur dank des tollen Geburtsteams und des aussergewöhnlich coolen Oberarztes konnte ein KS vermieden werden. Ich war schon rasiert und bekam die tollen Strümpfe an. Es gab nur einen einzigen Versuch und der hat zum Glück geklappt :-D
Seit heute mittag sind wir wieder zu Hause. Nur mit dem Stillen muss sich das noch etwas einspielen, weil die BW doch recht weh tun.
Das war's erstmal von uns, ich muss jetzt erstmal meinen Nick ändern :-)
LG,
Anne mit Amy und Corvin
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Schöne grüße melanie mit kevin , lea und Alyssa

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute ----->

Re: Unser Rabenküken ist geschlüpft !

Hallo Anne,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe Du erholst Dich schnell und lebst Dich mit 2 Kindern gut ein. Viel Geduld mit dem Stillen. Durchhalten lohnt sich;-)
lg, Malati und Hannah

Re: Unser Rabenküken ist geschlüpft !

Liebe Anne,
das ist ja toll! Ich freue mich für Euch. Wünsche Euch einen schönen Start,
ungetrübt durch Kaiserschnittnarben. :-) Und den Brustwarzen gute Besserung!
Bei mir ging das diesmal wesentlich schneller vorbei als bei Ladis.
LG Johanna

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG

Re: Unser Rabenküken ist geschlüpft !

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Raben!
Freue mich ganz doll für euch :-)
Ich hoffe, wir siehen uns bald mal. Wir ziehen Ende August nach Reinbek. Wenn ihr wollt, werden wir euch mal besuchen?!
LG Katja

Re: Unser Rabenküken ist geschlüpft !

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich wünsche Euch alles Gute mit den beiden Mäusen und eine tolle erste Zeit!!!! GLG, Anja, Tim und Nick(26+1)

Re: Unser Rabenküken ist geschlüpft !

hallo anne,
einen super süßen habt ihr da und der name ist ungewöhnlich aber wirlich schön!
ich wünsche euch alles gute und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
glg katja

Re: Unser Rabenküken ist geschlüpft !

Hallo Anne
Herzlichen Glückwunsch zu Corvin und viel Spaß mit beiden.
LG Alexandra mit Vanessa und Tobias morgen 7 Wochen

Auch von uns ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Schöner Name, gefällt mir....
alles Liebe für Euch

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo,
so schöne Neuigkeiten! Alles Gute für Euch!
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen