Suchen Menü

Spielzeugautos bei A....

Ab heute gibt es bei Al..-Süd 20 Spielzeugautos für 6,99 ? sind echt klasse habe gerade zugeschlagen.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Spielzeugautos bei A....

Hallo!
ich hab die auch gekauft, vom preis ja unschlagbar, frue mich schon drauf wie julian nach dem mittagsschlaf drauf reagiert.
janine mit julian 2j3mo und emilia 11 wo

Re: Spielzeugautos bei A....

haben auch gerade zugeschlagen - er spielt momentan eh so gerne mit Autos, da haben wir seinen Fuhrpark gleich aufgestockt.
Wird wohl mal langsam Zeit für eine Parkgarage :-)
Gruß Tina

Re: Spielzeugautos bei A....

Hallo !
Die hab ich auch mal gekauft.Gehen schnell kaputt.
und halten gar nichts aus.Besser Matchbox.
Grüße Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen