Suchen Menü

Schon fast trocken und will jetzt nicht mehr....?

Hallo,
ich war in letzter Zeit ja nur noch selten da, weil unser Laptop kaputt ist.
Aber jetzt hab ich doch mal wieder eine Frage:
Lea war schon auf dem besten Weg tagsüber trocken und sauber zu werden. An manchen Tagen war sie komplett "unfallfrei", manchmal ging gegen Abend mal was auf den Boden.
Jetzt plötzlich macht sie - glaube ich - absichtlich auf den Boden und sagte heute "ich habe keine Lust auf's Töpfchen, ich will wieder eine Windel!"
Häääh? Kennt ihr das auch? Was mache ich denn jetzt? Wieder komplett auf Windel zurück oder es einfach so laufen lassen und eben ständig den Boden wischen ???
HILFE!
LG
Katrin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App