Suchen Menü

Sandalen - mit oder ohne Socken???

Hallöchen Mädels,
ich habe ursprünglich die Sandalen für Flo zum Geburtstag ausgesucht, damit er im Sommer ohne Socken laufen kann. Aber offensichtlich geht das nicht so einfach, die Schuhe sind sehr dick und fest, ich habe Angst, dass er dann Blasen bekommt.
Wie macht ihr es?
Er hat noch so Schaumgummischuhe, kennt ihr die? Darin geht es, aber normale feste Schuhe..ich weiß nicht?
LG Stinni
Bisherige Antworten

Re: Sandalen - mit oder ohne Socken???

Hallo,
also Maxi ist in Spanien ohne Socken in den Sandalen gelaufen - aber nicht so lange - Druckstellen habe ich dabei nicht festgestellt. Ansonsten würde ich ihn entweder barfuß laufen lassen bzw. dünne Socken in die Sandalen anziehen - besser als Blasen :-))
Gruß Tina

Re: Sandalen - mit oder ohne Socken???

hi stinni,
bisher ist jason im letzten sommer einmal ohne socken gelaufen und hatte sofort ne dicke blase :-(
also bei uns immer mit socken...
lg jenny mit jason *040304

Re: Sandalen - mit oder ohne Socken???

Hallo Stinni,
Emily ist letztes Jahr ganz viel ohne Socken in Sandalen rumgelaufen und hatte keine Blasen. Dieses Jahr hab ich das gleiche Modell wieder gekauft - nur größer - und werde es einfach vorsichtig austesten. Ich selbst lauf auch barfuß in festen Ledersandalen und denke, wenn die Schuhe richtig passen, ist das kein Problem.
Ach ja, ich lass sie sie aber erst mit Socken ein wenig einlaufen, bevor wir sie barbuß anziehen.
Alles Liebe
Anke + Emily 2 Jahre + Lina ET+3

Re: Sandalen - mit oder ohne Socken???

HI Stinni,
Tim hatte auch schon seine ersten Blasen, ich zieh in den Sandalen lieber dünne Socken an, oft gehen wir aber barfuß. Hab auch noch Schaumgummischuhe, darin läuft er ohne Socken. Wobei letztes Jahr ist er ohne Socken in richtigen Sandalen gelaufen, die waren aber leichter....GLG, Anja,Tim und Poldi

Re: Sandalen - mit oder ohne Socken???

Also noch hat er immer Socker in den Sandalen. So warm war es dann ja doch noch nicht. Letztes jahr ahtte er auch oft noch Socken an, schon allein weil er dann keinen Sonnenbrand auf den Füssen bekommt. Im Hoch sommer dann halt ohne bis dahin sind die Sandalen auch eingelaufen. Auf den Spielplatz hat er dann meistes gar keine Schuhe an.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen