Suchen Menü

OT: Mein Lieblingsplatz

Hallo,
normal frühstücken wir immer auf dem Balkon. Aber heute morgen hatte es bei uns schon fast herbstliche Temperaturen :-(
Deshalb hier mal ein paar sommerlich anmutende Bilder (allerdings schon 4 Wochen alt), für alle, die es viell. interessiert :-)
http://www0.qualimedic.de/Bildunterschrift-229545.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-229546.html
http://www0.qualimedic.de/Bildunterschrift-229547.html
http://www0.qualimedic.de/Bildunterschrift-229548.html
Achja, ich habe 94 Cocktail-Tomaten (bei 4 Pflanzen), davon hab ich schon 34 geerntet *stolzbin* Und das bei meinem nicht so grünen Daumen *gg*
Mal gucken, ob ich die Tage noch ein aktuelles Tomatenfoto als Beweis hinkriege *kicher*
LG und schönen Tag noch,
Ute+Tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen