Suchen Menü

Nuri Milan ist da (seit dem 19.06.2006)!! :-))))))

Hallo Ihr Lieben,
seit Donnerstag sind wir jetzt wieder zuhause und ich wollte Euch unsere wunderbare Nachricht mitteilen, dass Nuri Milan am 19.06.2006 um 10.47 Uhr nach nur 4 Std. Wehen zur Welt kam. Es war eine traumhaft schöne Wassergeburt und wir können unser Glück noch gar nicht fassen! Seine Maße: 3920 g, 54 cm und 37 cm KU. Trotzdem hatte ich nur einen minimalen Dammriss, der inzwischen super verheilt.
Es war wirklich die schönste Geburt, die man sich vorstellen kann - den wirklich langen Geburtsbericht der wirklich kurzen Geburt könnt Ihr im Profil lesen... ;-)
Uns vieren geht es super-gut, Shayan ist total süß und kümmert sich rührend um seinen kleinen Bruder "Millah" und Milan ist das pflegeleichteste und entspannteste Baby, das man sich vorstellen kann, schläft fast nur, schreit nur wenn er Hunger hat, trinkt wie ein Weltmeister und schaut sich ansonsten interessiert und neugierig die Welt an. Sogar die teilweise doch recht laute Geräuschkulisse, die durch einen Zweijährigen so entsteht, scheint ihn nicht weiter zu stören oder gar aus seinem friedlichen Schlaf zu reißen... es ist wirklich wunderschön mit meinen drei Männern!!! :-)
Viele liebe Grüße
von einer glücklichen und dankbaren katrin mit ihre zwei Traumkindern Shayan (*04.04.04) und Milan (*19.06.06)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe--->

Alles alles Gute!!!! PS: schoener Name :-) ! GLG

Re: Nuri Milan ist da (seit dem 19.06.2006)!! :-))))))

Ja, dann herzlichen Glückwunsch !!! Das ging ja mal wieder schnell.
Gruß Tina

Re: Nuri Milan ist da (seit dem 19.06.2006)!! :-))))))

Hallo Katrin,
was soll ich sagen außer HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Du klingst sooo glücklich und ich freu mich mit DIR!
LG Stinni

Re: Nuri Milan ist da (seit dem 19.06.2006)!! :-))))))

Liebe Katrin,
ich habe DIr noch gar nicht gratuliert auf Deine Mail hin, entschuldige - hier
ist es im Moment so turbulent. Das hole ich hiermit nach: HERZLICHEN
GLÜCKWUNSCH! Ich freue mich riesig für Euch. :-) Das mit der
Pflegeleichtigkeit gibt sich im allgemeinen ein bisschen, wenn die Babys im 2.
Monat nicht mehr ganz so viel schlafen, sondern mit der Welt, den Pupsen
und dem Leben kämpfen *g*, aber dafür kommt dann bald das erste Lächeln,
und man ist voll entschädigt!
Ich habe bei Luzie zum ersten Mal erlebt, wie es ist, die erste Zeit sein Baby
ganz bei sich zu haben und ein entspanntes Wochenbett zu verbringen. Es ist
wie Flitterwochen! Man merkt, dass Du total verliebt in Dein Baby bist. Das ist
wunderschön. Genieß die Zeit und freu Dich an Deinen zwei süßen Jungs!
Liebe Grüße
Johanna mit Ladis (*26.2.04) und Luzie (*1.3.06)

Re: Nuri Milan ist da (seit dem 19.06.2006)!! :-))

Hallo Katrin,
ich bin ganz gerührt und freue mich wahnsinnig für Euch. So ein Riesenbrocken und eine Wassergeburt: Du kannst echt stolz auf Dich und Dein Baby sein. Muss jetzt gleich erstmal den Bericht lesen *freu*.
Ich wünsche Euch weiterhin eine traumhafte Kennlernzeit und gratuliere der "grossen" Familie von ganzem Herzen.
GlG,
Anne, die sich ebenfalls eine schnelle Wassergeburt wünscht 37+4 lt. FA-Rechnung / 38+4 lt. eigener Rechnung

Re: Nuri Milan ist da (seit dem 19.06.2006)!! :-))

Habe den Geburtsbericht gelesen, schön. Er macht mir Mut, meine erste Geburt war sehr lang und nicht schön und ich bekomme ja im November Nummer 2. Hoffentlich geht es mir wie Dir. Auf jeden Fall: Herzliche Gratulation und alles gute zu viert! LG Mirjam

Re: Nuri Milan ist da (seit dem 19.06.2006)!! :-))))))

Herzlichen Glückwunsch :-)
Und bei denem Geburtsbericht musste ich grad echt mit den Tränen kämpfen...echt schön :-)
Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit und viel Glück :-)
LG Moods

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Re: Nuri Milan ist da (seit dem 19.06.2006)!! :-))))))

Hey,
hab garde deinen Geburtsbericht gelesen. mensch, das hört sich echt alles unglaublich schön an!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
LG bianca

Auch von uns die besten Wünsche :-)))))

Re: Nuri Milan ist da (seit dem 19.06.2006)!! :-))

Hallo Katrin,
das freut mich sehr das Du eine so tolle Geburt hattest. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann. Fast genau Hannah Geburtsmaße, nur war sie noch länger;-) Eine wunderschöne Zeit Euch 4´ren,
lg, Katrin

Re: Nuri Milan ist da (seit dem 19.06.2006)!! :-))

super schöner bericht..herzlichen glückwunsch...kerstin

Auch hier noch herzlichen Glückwunsch!

Hallo,
ich war eine Weile weg und nun hat sich so viel getan, merke ich gerade beim Zurückblättern!
Alles Gute für Euch!
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen