Suchen Menü

Nun will ich die 1. sein, die hibbelt ;-)))))

War zu schnell..... ;-)
Also, an alle frischschwanger, noch in diesem Forum schwanger werdenden Muttis!!!!
Ich hoffe, wir sehen uns bald in diesem Forum!
Habe nun 2 Monate still mitgelesen und möchte wieder aktiv hibbeln!!!
Ich wünsche Euch allen eine tolle Schwangerschaft, wenig Sorgen und dass wir 9 Monate in diesem Forum wohnen dürfen :))))
Eine Bitte an alle, ich werde mich auch dran halten:
Sollen wir mit dem Test mal nicht warten, so 3-4 Tage nach Ausbleiben der Mens ???? Ich habe es mir fest vorgenommen, nachdem ich mit dem ganzen frühen Testen nichts als Rennerei zum FA hatte fast jeden 2. Tag! Vielleicht kennt das ja jemand, ist ziemlich lästig!
Also, auf das neue Forum März - April 2003!!
Liebe Grüße
Sem
Bisherige Antworten

...ok, ich gebe mich mit rang 2 zufrieden! ;-))

hallöchen
auch ich wünsche mir sehnlichst, hier einziehen zu dürfen. bin gerade mal ZT 8 und muss in diesem zyklus noch nicht hibbeln. ;-)
ich wünsche allen hier eine tolle schwangerschaft und nach 40 wochen ein gesundes baby!!!
ich pflichte sem bei: nicht zu früh testen!!!! 3 - 4 tage nach ausbleiben der mens reicht auch noch!!!!
auf ein volles forum!
ich folge frühestens in 3 wochen... hihi
gglg
balu

Re: huhuuuuuuu Semsi!!!!!!

Hallo Semsi, ist das schööööön von Dir mal wieder zu lesen, warst Du nicht auch mit mir im Nov-Dez.-Forum??
Ich hoffe ich verwechsel Dich nicht!!!
Ich musste dort leider auch wieder ausziehn, weil Fruchtzwergi nicht bleiben konnte!!
Würde auch so gern hier einziehn!!
Wünsche Dir alles,alles Gute u. das Wir uns hier wieder treffen und bis zum Ende hier sind!!
Kenne auch diese Rennerei zum FA ist reiner Phychoterror!!
toi,toi,toi viel Glück GGLG *Bussi* Kaira

Re: huhuuuuuuu Kaira !!!!!!

Hallo liebe Kaira,
ach, wie ich mich freue, auch von Dir zu hören und vor allen Dingen, dass Du Dich an mich erinnert hast :-))))
Ja, ich bin es, die im Nov-Dez-Forum war und leider in der 9. SSW ausziehen musste!!!!
Ich wünsche Dir auch alles Gute und dass wir uns hier über SS austauschen und uns Ratschläge geben können!!!! Ich habe mir fest vorgenommen erst in der 8. SSW zum FA zu gehen falls es klappen sollte!!!! Ach, ist dat schöööönn!!!
Sei umarmt!!!!!!
Bis dann
LG Sem
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen