Suchen Menü

Lob von Chefarzt und Hebi:

Hallo Ihr,
auch wenn einige vielleicht mit den Augen rollen "Oh, die schon wieder", aber ich muss es einfach loswerden:
Ich hatte heute morgen die Anmeldung zur Geburt in dem KHS, in dem ich auch Amy geboren habe.
Erst zur Hebi: Tausend Fragen beantworten, besondere Wünsche mitteilen. Natürlich wieder STILLEN :-)
"Ja, Stillen ist ja prima. Und wie lange haben Sie Ihre Tochter gestillt?" - "22 Monate" - "So lange, das ist ja toll" :-)
Dann Gespräch mit dem chefarzt, ebenfalls wegen Aufnahme: PDA-zettel unterschreiben, CTG, etc. Er konnte sich noch an mich erinnern und fragte mich auch, wie lange ich denn gestillt hätte - 22 Monate - auch er war ganz begeistert :-)
Und das in einem KHS, das zwar das Stillen an sich unterstützt, aber nicht von UNICEF oder WHO als stillfreundlich zertifiziert ist *wow*.
Manchmal liebe ich meine Heimatstadt Hamburg - diese Stadt mit so lieberalen und fortschrittlichen Menschen :-)
So, das war mein SP für heute :-)
LG,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen