Suchen Menü

Lob von Chefarzt und Hebi ;-)

Hallo Ihr,
auch wenn einige vielleicht mit den Augen rollen "Oh, die schon wieder", aber ich muss es einfach loswerden:
Ich hatte heute morgen die Anmeldung zur Geburt in dem KHS, in dem ich auch Amy geboren habe.
Erst zur Hebi: Tausend Fragen beantworten, besondere Wünsche mitteilen. Natürlich wieder STILLEN :-)
"Ja, Stillen ist ja prima. Und wie lange haben Sie Ihre Tochter gestillt?" - "22 Monate" - "So lange, das ist ja toll" :-)
Dann Gespräch mit dem chefarzt, ebenfalls wegen Aufnahme: PDA-zettel unterschreiben, CTG, etc. Er konnte sich noch an mich erinnern und fragte mich auch, wie lange ich denn gestillt hätte - 22 Monate - auch er war ganz begeistert :-)
Und das in einem KHS, das zwar das Stillen an sich unterstützt, aber nicht von UNICEF oder WHO als stillfreundlich zertifiziert ist *wow*.
Manchmal liebe ich meine Heimatstadt Hamburg - diese Stadt mit so lieberalen und fortschrittlichen Menschen :-)
So, das war mein SP für heute :-)
LG,
Anne
Bisherige Antworten

Natürlich schreibt man "liberal" ohne ie *schäm*

Re: Natürlich schreibt man "liberal" ohne ie *schä

Hallo Anne
das ist doch schön
in welchen krankenhaus gehst du ??
und giebt es schon was neues wegen ein treffen
schöne grüße Melanie mit Kevin der krank ist , lea und Alyssa die ein bischen ihrere schwester nachmachen möchte was die fortbewegung an geht

Re: Natürlich schreibt man "liberal" ohne ie *schä

Hallo Melly,
nach Wandsbek :-)
Bezügl. Treffen gibt es etwas Terminprobleme. Und das Wetter tut das Übrige ... :-(
Gute Besserung an Kevin, viele Grüsse an die "laufende Lea" und alles Liebe an Alyssa von
Anne

Re: Natürlich schreibt man "liberal" ohne ie *schä

Hallo noch mal
in wandsbek habe ich meine beiden großen auch bekommen
aber mit den arzt mit den ich lea entbunden habe war auch der gleiche arzt bei alyssa nur es war jetzt ein andres krankenhaus und leider ja ein ks aber es giet schon witzige zufälle er wuste auch gleich wer ich bin naja waren ja auch nur 16monate zwischen den geburten
was macht Amy
schöne gruße melanie mit kevin und lea die schon seit 17uhr schlafen und Alyssa neben mir sich immer um kreisdrehent und bald schon 9 monate alt

Re: Lob von Chefarzt und Hebi ;-)

Hallo Anne
Das tönt ja toll!
Ich war auch in einem KH, dass nirgends als "stillfreundlich" betitelt wird und stille immernoch.
Im Vergleich zu der "stillfreundlichen" Klinik (laut LLL) ist dieses KH aber sehr stillfreundlich! Aus der Klinik kenn ich kaum Leute die gestillt haben!
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen