Suchen Menü

Laufrad-Maxi

....heute hat Maxi sich das erstemal auf sein Laufrad geschwungen - trotz 88cm Körpergröße und höhenmanipuliertes (habe den Sitz nochmal etwas nach unten gemacht) 10 Zoll-Laufrad fehlen doch noch ein paar cm - aber es geht schon - mußte ihn dann vorm Abendessen richtig brüllend vom Laufrad zerren.......er hätte es wohl mit ins Bett genommen :-))
Gruß Tina...deren Maxi das Laufrad schon seit Wochen neben sich her geschoben hat :-)))
Bisherige Antworten

Re: Laufrad-Maxi

Hallo Tina,
die Kinder entdecken ihre Freiheit;-) Schön das er es trotzdem schon
kann...ich meine trotz fehlender Zentimeter. Hannah liebt ihres auch und
wenn das Wetter so öde ist wie momentan darf sie es drinnen im
Wohnzimmer fahren. Aber draußen ist halt schöner.
lg, Malati

Re: Laufrad-Maxi

so ist es bei uns auch - aber draußen fährt es sich schon besser.
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen