Suchen Menü

Kühlschrank verreckt so ein sch.. frage habe

mir ist soeben unser einbaukühlschrank verreckt. So ein mist. Sagt mal wer kennt sich aus und kann mir sagen was für einen ich mir jetzt kaufen soll. Habt Ihr einen Testbericht????
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Kühlschrank verreckt so ein sch.. frage habe

Hi Steffi,
ich hab einen Constructa, mit Energieeffizenz B, reicht für meine Verhältnisse und bin auch zufrieden damit.
AEG, Bosch und Siemens sind nicht schlecht, wenn du nach einem Markengerärt suchst. Aber kosten halt auch was. Die haben dann aber auch die bessere Energieeffizienzklasse. Allerdings hab ich keinen Test da.
Ich würde an deiner Stelle mal sehen, was du so brauchst. Ich finde wichtig, dass er sich allein abtaut, große Fächer und ein Gemüsefach hat. Und der Energieverbrauch ist ja nicht unerheblich, alles ab C und aufwärts würde ich heut zutage nicht mehr nehmen.
Guck doch mal unverbindlich bei Mediamarkt etc. Die beraten einen auch.
glG Beate

Re: Kühlschrank verreckt so ein sch.. frage habe

Hallo Steffi*mal einschleich*
Unser ist letzten Monat kaputt gegangen,und wir wollten uns auch erst wieder ein Einbaukühlschrank kaufen,aber ich muss sagen für das Geld bekommst du auch ein Grossen!!!
Wir haben unseren bei Quelle gekauft, Energie. A++,antibakteriell,auto. Abtaung,Ist zwar Edelstahl aber Fingerabdrücke einfach mit Feuchten Lappen weg wischen.
Und der Preis war 699?.Wenn du kein Gefrierschrank hast bekommst du auch für den Preis Kombis.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen