Suchen Menü

Ich verstreu mal ein paar Schwangerschaftshormone,

Bisherige Antworten

Ich verstreu mal ein paar Schwangerschaftshormone

allzulange brauche ich sie jetzt ja nicht mehr. :-)))
Viel Glück beim schwanger werden, schwanger sein und Kinder gebären. Seid nett zueinander, paßt auf Euch und Eure Krümel auf.
Ihr werdet vor allem in den nächsten 3-4 Monaten alle Höhen und Tiefen einer Schwangerschaft in diesem Forum erleben, es wird schwierige und glückliche Momente geben. Tröstet die Unglücklichen und freut Euch mit den Glücklichen.
Geratet nicht gleich bei Problemen in Panik, aber geht im Zweifel lieber einmal zu viel zu Frauenarzt oder Hebamme. Sie sind dem Umgang mit "hysterischen" Schwangeren gewohnt und nehmen Euch das garantier nicht übel. Eine Internet-Ferndiagnose ersetzt nie die Untersuchung durch einen Fachmann bzw. eine Fachfrau vor Ort.
Ihr werdet häufig widersprüchliche Aussagen zu Medikamenten bekommen. In solchen Fällen könnt Ihr Euch an die Embryonaltoxikologische Beratung des Giftnotrufs Berlin wenden.
Montag bis Freitag 9.00 - 16.00 Uhr
Telefon 030 - 30 686-734
Macht Euch über die Geburt nicht so viele Gedanken, denn da kommt nach den Erfahrungen aller meiner Freundinnen sowieso alles anders, als man es sich vorher denkt.
LG
Claudia

*gerneSSVireneinfängt*

Hi Claudia,
das hast Du wirklich schön geschrieben !
Ich hoffe, Du steckst mich mit ein paar der SS-Viren an -- wir wünschen uns nämlich ein Geschwisterchen für unsere Lena.
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen