Suchen Menü

Ich halte die hitze nicht mehr aus....

...mir geht diese hitze sowas von auf die Nerven. Wir haben seid Wochen keinen Tropfen Regen gesehen. Überall ringsherum regnet es mal, nur bei uns nicht. Nachts wird es auch nicht mal kühler. Wir haben mitlerweile 27°C in der Wohnung (Dachwohnung ohne Rollos mir dem ganzen Nachmittag volle Sonne) egal was man tut man schwitz. Schlafen tuhe ich seid wochen so mieserabel. Sommer ist zwar toll, aber man kann ja nicht mal mehr auf den Spielplatz weil es zu heiss ist. Sorry das ich Euch die Ohren (Augen) voll jammere, aber ich musste mir mal Luft machen.
Steffi
Bisherige Antworten

aber nach 7 Monaten Schnee jammer ich nicht !!!

:-)) Gruß Tina

Re: Ich halte die hitze nicht mehr aus....

hi steffi,
wie wäre es mit schwimmbad ?
ich geniesse eigentlich jede jahreszeit -jede hat was schönes und weniger schönes.und ändern kann/will ich das eh nicht.ich bin froh in einer region zu leben ,wo man die jahreszeiten noch ziemlich spürt.
obwohl frühling war ja kaum da......
zur abkühlung : duschen und nicht viel abgetrocknet hinlegen,nachts die fenster aufreißen und vormittags schließen,....dicke vorhänge oder rollos.
liebe grüße karin

Re: Ich halte die hitze nicht mehr aus....

machen wir alles! Fenster sind mit Styropur verrammelt. Auf dem Balkon stehen Sonnenschirme, Nachts machen wir alles auf was auf geht. Duschen mehr mals am Tag.
Schwimmbad würde ich ja gerne gehen, aber wir haben im Ort keins da ich aber keine Auto habe (Papa braucht es für den Weg zur Arbeit) komme ich da sehr schlecht hin, leider.
NA ja mal abwarten ob es nachs mal was kühler wird.
Danke aber für die Tips
Steffi

Und mit dem Fahrrad ins Schwimmbad?

Ich fahr auch ab und an mit dem fahhrad ins Schwimmbad (7km, viel bergauf) weil Männe das Auto hat...
Ist alles nur ne Sache der Überwindung...
LG Bianca

Re: Und mit dem Fahrrad ins Schwimmbad?

Habe mir gerade erst nach 15 Jahren wieder ein Rad gekauft bin aber noch nicht wieder fit nach den Jahren. Sind bei uns rund 10km einfach, ne das packe ich noch nicht.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App