Suchen Menü

Hallo liebe Neu-Mitschwangeren!

Herzllich willkommen!
Ich wünsche Euch eine schöne SS mit wenig (oder
besser gar keinen!!!) Problemen.
Und wenn Ihr Fragen habt, stellt sie doch in den
anderen Foren.
GGLG Lili 26+1
Bisherige Antworten

Re: Hallo liebe Neu-Mitschwangeren!

Hallo Lili, habe in deinem Profil gelesen, das du auch schon einen achtjährigen Sohn hast. Ich habe eine 8jährige Tochter und auch einen neuen Partner. Muss mir aber von allen seiten anhören, das man doch jetzt nicht noch einmal von vorne anfangen muss. Manchmal bin ich schon verunsichert,weil mit so einer großen Tochter ist man ja schon richtig unabhängig, und jetzt geht alles von vorne los. Manchmal habe ich richtig Angst vor der Zukunft.
Hast du eigentlich neu geheiratet?
susanne

Re: Hallo liebe Neu-Mitschwangeren!

Hallo Susanne,
also ich habe weniger Angst vor der Zukunft, als vor 9
Jahren, als ich meinen Sohn erwartete. Damals war ich
ja auch alleine. Jetzt habe ich einen ganz lieben und
patenten Freund, der ab Freitag auch mein Mann sein
wird, an meiner Seite.
Sicherlich habe ich mir ofr überlegt, ob ich nicht schon
zu alt für ein zweites Kind bin, aber dann habe ich mir
meine Tante vorgestellt, die mit 40 ihr erstes und mit
42 ihr zweites Kind bekommen hat. Die beiden sind
jetzt auch schon erwachsen und zwei großartige
Menschen.
GGLG Lili 26+2
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen