Suchen Menü

Habt ihr einen Tip für mich? WEITE Sandalen

Hallo Ihr Lieben,
Ihr wißt doch immer so vieles und seid heute meine "letzte Hoffnung"! Ich suche Sandalen in Gr. 23/24, die WEIT sind (für breite Füße mit hohem Spann), die außerdem noch eine biegsame Sohle haben. Superfit fände ich schön (kein Muss). WO KANN ICH SO ETWAS KAUFEN? Ich war in fast allen Schuhläden in unserer Stadt und es gibt überall nur Schuhe in "mittel". Die wenigen in "weit" waren dann entweder schwer oder die Sohle nicht biegsam. Irgendwie verstehe ich nicht, wieso es dieses WMS-system überhaupt gibt, wenn alle läden nur die Schuhe in "mittel" haben.
Wer hat einen Tip? (können auch Internetshops sein).
vielen dank und einen sonnigen Tag.
Katja
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr einen Tip für mich? WEITE Sandalen

wir haben das problem auch, sind aber oft bei deichmann fündig geworden. ansonsten hab' ich jetzt für die grosse was bei landsend bestellt... und eine freundin gab' mir den tipp mit schwedenkids (die schuhe sind ihrer tochter viel zu weit, ich habe sie allerdings noch nicht angesehen...)
gibts auch alles in internet-shops.
lg claudia

Re: Habt ihr einen Tip für mich? WEITE Sandalen

hi katja,
versuchs mal bei deichmann...jason hat ja auch breite fuesse und nen hohen spann...haben jetzt sandalen für 9.95 bekommen in gr. 27!!
würde da mal gucken gehen...
lg jenny mit jason *040304

Re: Habt ihr einen Tip für mich? WEITE Sandalen

genau die probleme hab ich mit beiden kindern auch: sehe auch nicht ein an die 50-60 EUr pro SChuhe auszugeben. Wir gehen zu Reno und Deichmann und finden da immer was, oder die schuhe von PEnny und lidl waren sehr gut und auch breit. Bei den Sandalen tragen meine Ricosta, die sind auch schön breit.

Re: Habt ihr einen Tip für mich? WEITE Sandalen

haste mal bei ebay gegeuckt..die ALTE elefenaten kollektion wird noch als reste ab und an dort verkauft.hab für mein patenkind 24 elefn neu W gekauft 25 eur plus porto..lg kerstin

Re: Habt ihr einen Tip für mich? WEITE Sandalen

Hallo !
Deichmann hat jetzt Elefantenschuhe, die haben auch weite Schuhe im Programm.
LG Moods

Re: Habt ihr einen Tip für mich? WEITE Sandalen

Hallo Katja
Wir brauchen auch für Vanessa weite Schuhe und haben eigendlich immer bei Deichmann etwas gefunden.
LG Alexandra

Re: Habt ihr einen Tip für mich? WEITE Sandalen

Hallo Katja!!
ich habe für meinen Sohn oft Schuhe von naturino im Laden anprobiert, damit ich weiß, welche Größe und welches Model er braucht und dann schaue ich bei ebay....Für den Spielplatz kaufe ich grundsätzlich nur gut/top erhaltene Schuhe bei ebay für wenig Geld und mein Sohn hat auch einen breiten Fuß mit hohem Spann und das klappt mit Naturino oder balducci echt super!
Pit e Pat wäre auch noch zu erwähnen...
LG Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen